Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2009 um 23:07:31 Uhr schrieb
Pferdschaf über Biologische-Massenvernichtungswaffen
Der neuste Text am 13.7. 2020 um 06:20:28 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Biologische-Massenvernichtungswaffen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.8. 2009 um 10:33:43 Uhr schrieb
Schamanin Lötzenkieper über Biologische-Massenvernichtungswaffen

am 1.8. 2009 um 23:27:30 Uhr schrieb
fünf über Biologische-Massenvernichtungswaffen

am 2.8. 2009 um 13:02:30 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Biologische-Massenvernichtungswaffen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biologische-Massenvernichtungswaffen«

Pferdschaf schrieb am 1.8. 2009 um 23:26:49 Uhr zu

Biologische-Massenvernichtungswaffen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Arbeitsprozess muss um jeden Preis am Laufen gehalten werden, so lange es geht, denn davon lebt meine Bundesligaregierung.
Ihr könntet doch gar nicht mehr zahlen, was ihr angerichtet habt. Das wäre Euer Ende.
Und es ist auch bald vorbei mit Euch,
von Hitler wird bald keiner mehr reden,
sobald man von Euch weiss.
Was interessiert dann noch ein einzelnes Hitlerbärtchen, den habt ihr auch nur schön hingelogen. Eure Namen und Eure Gesichter werden es sein, die bald an Hitlers Stelle in den Geschichtsbüchern meiner Kinder stehen.
60 Millionen Menschen gehen auf Euer Konto und ihr werdet dafür unterschreiben müssen.

Schweine!!!

Einige zufällige Stichwörter

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

Fleischlatte
Erstellt am 22.2. 2003 um 21:55:23 Uhr von DIC, enthält 7 Texte

Mauersegler
Erstellt am 14.11. 2001 um 13:05:41 Uhr von pars, enthält 19 Texte

Datenschwamm
Erstellt am 18.11. 2007 um 23:19:11 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

individualistisch
Erstellt am 10.2. 2010 um 23:09:55 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.