Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 323 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2009 um 21:20:38 Uhr schrieb
Sandratelevision-Programmguide über Castingshow
Der neuste Text am 12.11. 2009 um 07:47:11 Uhr schrieb
® über Castingshow
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.11. 2009 um 21:20:38 Uhr schrieb
Sandratelevision-Programmguide über Castingshow

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Castingshow«

® schrieb am 12.11. 2009 um 07:47:11 Uhr zu

Castingshow

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war mal mit den Jungs beim Casting für die erste Staffel von » Das-Supertalent« - wir kamen sogar eine Runde weiter.
Leider hatten wir dann beim Interview vor der Kamera aber keine rührselige Geschichte parat und flogen raus.
Heute würden wir uns erst gar nicht mehr bewerben - das Format erinnert irgendwiean eine moderne Form des Circus Maximus.
Aber immerhin haben wir damals GiuseppeRuisi kennengelernt - einem ausgesprochen liebenswerten Mensch und absolut genialen Michael-Jackson-Imitator.

gerichteter Graf schrieb am 11.11. 2009 um 21:23:01 Uhr zu

Castingshow

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Show, in der live im Fernsehen und vor Millionen von Leuten von einer kleinen Gruppe von Leuten entschieden wird, wer ins Fernsehen kommt.
Kann ganz lustig sein.

Einige zufällige Stichwörter

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

verunsichern
Erstellt am 4.3. 2012 um 17:06:28 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.