Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2003 um 02:08:28 Uhr schrieb
gats über Chaosmos
Der neuste Text am 3.12. 2023 um 11:56:54 Uhr schrieb
schmidt über Chaosmos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.5. 2003 um 04:24:05 Uhr schrieb
elfboi über Chaosmos

am 21.8. 2014 um 13:21:40 Uhr schrieb
August über Chaosmos

am 3.12. 2023 um 11:56:54 Uhr schrieb
schmidt über Chaosmos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chaosmos«

mcnep schrieb am 30.5. 2003 um 14:35:13 Uhr zu

Chaosmos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein rund 72minütiges Stück dieses Titels wurde bei dem gestrigen Gartenfest gespielt. Es handelte sich um eine Aufnahme des Künstlers Moondog, die von einem der Herren des Projekts 'Mouse on Mars' produziert worden war, und auf der Moondog ohne eine erkennbare Varianzbreite Klänge auf einem Gerät erzeugte, das mir vom Gastgeber als 'eine Art riesiger Bogen' beschrieben wurde. Es klang in etwa wie eine Glasoder Äolsharfe und war Teil eines Projektes mit dem Namen 'Music for the gardens'. Während die ätherischen Töne bei fast allen Festbesuchern und besonders meinen Hunden für IrritationIrritationIrritation sorgten, meine ich in der Tat, im Verlauf der mehr als einstündigen Darbietung bei den uns umgebenden Laubbäumen sowie den Rosengewächsen ein vermehrtes Wachstum festgestellt zu haben. Beschwert hat sich zumindest keines von ihnen.

Einige zufällige Stichwörter

klagen
Erstellt am 27.1. 2003 um 22:48:29 Uhr von GPhilipp, enthält 9 Texte

Superintendent
Erstellt am 1.6. 2000 um 15:17:09 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Kindernamen
Erstellt am 3.4. 2005 um 15:55:52 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze364
Erstellt am 25.7. 2015 um 20:54:31 Uhr von Dein Name:, enthält 1 Texte

Weck
Erstellt am 8.7. 2008 um 08:19:46 Uhr von DaDa, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.