Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2001 um 15:50:34 Uhr schrieb
su über Danke-für-das-Stichwort-Blaster
Der neuste Text am 21.6. 2013 um 01:48:25 Uhr schrieb
Borg über Danke-für-das-Stichwort-Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.3. 2006 um 16:16:37 Uhr schrieb
Vincent über Danke-für-das-Stichwort-Blaster

am 21.6. 2013 um 01:48:25 Uhr schrieb
Borg über Danke-für-das-Stichwort-Blaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Danke-für-das-Stichwort-Blaster«

su schrieb am 23.4. 2001 um 15:50:34 Uhr zu

Danke-für-das-Stichwort-Blaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

jetzt habe ich endlich das neue stichwort. und was mache ich bedanke mich beim blaster. albern nicht. vielleicht sollte ich mir besser doch ein anderes stichwort ausdenken. doch leider ist das einzige was mir sonst einfällt das stichwort tschüß. dann könnte ich jedoch keine neuen stichworte eingeben, weil dann zu meinem stichwort stehen müsste. das empfinde momentan jedoch nicht als angebracht. was mache ich wenn mir später noch ein sensationelles stichwort einfällt. dann bekomme ich noch einen stich im herz und kein wort kommt mir mehr über die lippen.

brixlegger-boy schrieb am 10.10. 2001 um 18:26:10 Uhr zu

Danke-für-das-Stichwort-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

immer wenn ich gute stichworte habe, dann kann ich keins blasten! Dann ist man schon dankbar wenn man eins hat und dann auch darf

Einige zufällige Stichwörter

Fliegen
Erstellt am 28.12. 1999 um 22:28:26 Uhr von pipapo, enthält 182 Texte

gravitationskonstante
Erstellt am 3.6. 2005 um 23:16:42 Uhr von opterix, enthält 16 Texte

amorph
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:58:40 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Wurstcase
Erstellt am 31.3. 2004 um 22:03:48 Uhr von fool, enthält 7 Texte

Gelegenheitskiffer
Erstellt am 14.3. 2005 um 17:33:59 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.