Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 2004 um 21:33:10 Uhr schrieb
Entenfütterer über DerTagDerTotenEnte
Der neuste Text am 26.4. 2009 um 20:38:28 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über DerTagDerTotenEnte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.7. 2005 um 04:35:08 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über DerTagDerTotenEnte

am 2.10. 2007 um 22:23:01 Uhr schrieb
Zerumaro über DerTagDerTotenEnte

am 21.5. 2004 um 09:27:10 Uhr schrieb
wire über DerTagDerTotenEnte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerTagDerTotenEnte«

mcnep schrieb am 21.5. 2004 um 01:10:55 Uhr zu

DerTagDerTotenEnte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte das Buch von Hornby gelesen und der Film hat mir noch viel weniger gefallen. Allerdings sollte ich mein Urteil darüber zurückhaltend formulieren, denn wenn man ihn auf einem Langstreckenflug ohne Kopfhörer, nur mit chinesischen Untertiteln gesehen hat, dazu in einer Länge, die den Verdacht nahe legt, daß vielleicht doch eine interessante Szene vorkam, die aber der Schere zum Opfer gefallen ist, hat man fraglos in dieser filmgeilen Welt ein diskursives Handicap.

Pankar schrieb am 6.3. 2006 um 13:26:05 Uhr zu

DerTagDerTotenEnte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sprecherin des Regierungsbezirks OberschwabenMir habet dees Gebied um die Ende großräumig abgeschberrd, esch könne jetzd keine neugierigen Personen oder Personengruppen zu der Ende vorschtoßen. Die Trinkwasserversorgung ausch dem Bodesee isch nicht beeindrächticht, weil die Ende ja auf däm Land liegt

buschbohne schrieb am 22.7. 2005 um 01:45:16 Uhr zu

DerTagDerTotenEnte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab selten ein hässlicheres Kind gesehen als den Jungen aus »About a Boy«. Mettwurstgesicht mit komischen Fidschi-Augen. Würg!

Einige zufällige Stichwörter

BlasterAkribie
Erstellt am 5.7. 2002 um 11:05:12 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Wichsen-kann-lebensbedrohlich-sein
Erstellt am 29.8. 2017 um 11:59:16 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte

Wurstkatastrophe
Erstellt am 1.10. 2002 um 12:49:45 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Kriegsfuß
Erstellt am 12.11. 2002 um 22:04:30 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte

Miezekatze
Erstellt am 4.11. 2002 um 20:59:57 Uhr von tuxomir, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.