Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2006 um 10:29:33 Uhr schrieb
willy iron über DuBistIch
Der neuste Text am 29.11. 2015 um 22:54:33 Uhr schrieb
Christine über DuBistIch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.11. 2008 um 13:53:14 Uhr schrieb
Christine über DuBistIch

am 25.11. 2007 um 15:56:39 Uhr schrieb
doG über DuBistIch

am 29.11. 2015 um 22:54:33 Uhr schrieb
Christine über DuBistIch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DuBistIch«

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 10:29:33 Uhr zu

DuBistIch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist zusammen mit IchBinDu die ultimative Wahrheit und wenn Du Mich bewertest, bewertest Du Dich Selber! Na hört sich aber blöd an, ist aber auch blöd zu erklären. Stimmt aber trotzdem!
So jetzt darfst du dich mit Deinem(!) beschränkten Verstand darüber auslassen und mir das Gegenteil beweisen, was kein Problem sein dürfte, denn alles was zu beweisen ist wird auch bewiesen und alles ist Richtig und Falsch zugleich. Es ist so wie man glaubt und wenn ich glaube ich sei der einzige Mensch auf der Welt, dann ist das auch so. Beweis mir das Gegenteil. Geht ja nicht, weil DuBistIch.
Muahahaha, Wer ist hier der Trottel? Und deshalb weiss ich das Du jetzt das Minus drücken wirst, sofern Du genug eigenen Schwachsinn vertextet hast. IhrSeidAlleManipulierbar!

Einige zufällige Stichwörter

Hungerhungerhunger
Erstellt am 4.3. 2002 um 19:46:53 Uhr von Mirinda, enthält 14 Texte

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

Rindfleisch
Erstellt am 8.1. 2001 um 22:58:47 Uhr von Flora, enthält 26 Texte

Isch-haach-der-uffs-Aach-unn-uffs-anner-Aach-aach
Erstellt am 27.9. 2005 um 13:15:50 Uhr von Frank N. Furter, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.