Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,292 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2003 um 13:26:26 Uhr schrieb
P. Stefan über beten
Der neuste Text am 3.6. 2023 um 18:16:33 Uhr schrieb
Agatha über beten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 11.5. 2017 um 14:29:03 Uhr schrieb
Christine über beten

am 24.12. 2005 um 04:35:54 Uhr schrieb
Pan meets Lilith über beten

am 17.2. 2011 um 21:04:07 Uhr schrieb
Fina über beten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beten«

Voyager schrieb am 26.7. 2003 um 17:29:16 Uhr zu

beten

Bewertung: 3 Punkt(e)

blaster ohne statistik ist, als ob die blastergemeinde sich in die abgeschiedenheit zum stillen beten zurückgezogen hat.
wenigstens können einer dann nicht die pestbeulen von spammer auf die nerven gehen - da ja nichts so schlecht ist, um
nicht für irgendwas gut zu sein. so text, jetzt geht´s ab in die wüste. tschüß.

P. Stefan schrieb am 10.3. 2003 um 13:28:34 Uhr zu

beten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beide kamen mit vollgeladenen Karren einher. Die Wege waren verschlammt, und beide Karren fuhren sich fest. Einer der beiden Kutscher war fromm. Er fiel sofort im Schlamm auf die Knie und begann, Gott darum zu bitten, er möchte ihm helfen. Er betete, betete, betete ohne Unterlaß und betrachtete dabei den Himmel.
Währenddessen fluchte der andere, arbeitete aber. Er suchte sich Zweige, Blätter und Erde zusammen. Er schlug auf den Esel ein. Er schob am Karren. Er schimpfte, was das Zeug hielt.
Und da geschah das Wunder: Aus der Höhe steigt ein Engel nieder. Zur Überraschung der beiden Kutscher kommt er jedoch demjenigen zu Hilfe, der geflucht hat. Der arme Mann wird ganz verwirrt und ruft aus: »Entschuldige, das muß ein Irrtum sein. Sicher gilt die Hilfe dem anderenAber der Engel sagte: »Nein, sie gilt dir. Gott hilft dem, der arbeitet
Nach: Helder Camara.

WhiteLinen schrieb am 20.3. 2007 um 13:48:28 Uhr zu

beten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beten wir mal, dass hier in dieser Blaster-Gemeinde nicht nur über das EINE assoziiert wird. Denn ich bin der Meinung, so beschränkt sind wir doch noch nicht. Oder?

Einige zufällige Stichwörter

Müller-Maguhn
Erstellt am 22.3. 2001 um 21:25:44 Uhr von Hagbard, enthält 15 Texte

Partnerschaftszusammenbruch
Erstellt am 23.7. 2003 um 16:15:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Kompressionsstrümpfe
Erstellt am 8.9. 2008 um 13:01:48 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

Nicolai
Erstellt am 26.2. 2007 um 11:02:31 Uhr von Maria Teresa Duca, enthält 5 Texte

Internutte
Erstellt am 28.11. 2000 um 20:05:54 Uhr von Corleone, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.