Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 11 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2006 um 21:28:15 Uhr schrieb
jens über Eierabschneiden
Der neuste Text am 4.6. 2023 um 16:38:16 Uhr schrieb
schmidt über Eierabschneiden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.12. 2015 um 22:29:53 Uhr schrieb
Mario über Eierabschneiden

am 4.6. 2023 um 16:38:16 Uhr schrieb
schmidt über Eierabschneiden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eierabschneiden«

Das wahre Leben schrieb am 25.9. 2008 um 07:14:47 Uhr zu

Eierabschneiden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Scheren unauffällig in der locker gegen die Hosennaht gehaltenen Handfläche versteckt, so näherten wir uns, langsam. Dann ging es los. Einer hielt ihn fest, zog ihn herunter und auseinander, so dass die Eier frei hingen. Dann schnitten wir sie ihm ab, eins nach dem anderen, unserem schönen Osterstrauch! Warum wir Hortkinder damals einen solchen Hass auf dieses geschmackvoll dekorierte Gewächs hatten, weiß ich im Nachhinein gar nicht mehr klar zu sagen. Es muss wohl eine Mischung aus archaischem Erntetrieb einerseits gewesen sein, der sich auf das schöne, das prachtvoll bunte richtete, und andererseits dem höllischen Vergnügen darüber, dass andere Menschen von liebevoller Mühe geprägte Stunden ihrer Lebenszeit in etwas investiert hatten, das nun zum Blitzableiter unserer hämisch-erbitterten Aggression wurde.

Einige zufällige Stichwörter

Furnier
Erstellt am 10.11. 2000 um 17:54:45 Uhr von Harlekijn, enthält 13 Texte

Beamter
Erstellt am 19.3. 2002 um 09:08:10 Uhr von guido, enthält 27 Texte

dissen
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:49:01 Uhr von Mcnep, enthält 36 Texte

Lustwurzel-Shakra-Fetischist
Erstellt am 29.8. 2007 um 06:49:31 Uhr von Joo, enthält 2 Texte

Duwillstesjanichtwirklich
Erstellt am 9.4. 2012 um 15:21:49 Uhr von Schmidt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.