Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,833 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2021 um 16:18:14 Uhr schrieb
Ingelore Schäbbich über Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster
Der neuste Text am 27.12. 2021 um 20:21:43 Uhr schrieb
Malte Borowski über Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster«

Chris schrieb am 25.12. 2021 um 00:29:00 Uhr zu

Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da bin wohl ich gemeint, weil ich gestern zuhause nur eine rote Weihnachtsmannmütze getragen habe und ansonsten splitterfasernackt gewesen bin. Die Kids fanden's lustig, meine Frau hat's ganz doll geil gemacht...

Ingelore Schäbbich schrieb am 24.12. 2021 um 16:18:14 Uhr zu

Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute war er auch bei mir. Splitternackt, mit weißem Bart und freudiger Erektion. So mag ich Weihnachten!

Lars schrieb am 25.12. 2021 um 23:22:19 Uhr zu

Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster nur dann, wenn er nicht vorher im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen wurde.

Malte Borowski schrieb am 27.12. 2021 um 20:21:43 Uhr zu

Ein-nackter-Weihnachtsmann-bereichert-den-Blaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, das habe ich gemacht, den Blaster bereichert! Dafür wurde ich dann im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen. Aber jetzt ist Weihnachten vorbei und der Gestank Dank vielfachen Abduschens verschwunden. Mal sehen, was passieren würde, wenn ich nächstes Jahr wieder als nackter Weihnachtsmann auftreten werde...

Einige zufällige Stichwörter

popeln
Erstellt am 18.5. 2003 um 16:02:19 Uhr von elfboi, enthält 25 Texte

Designervagina
Erstellt am 27.11. 2005 um 23:14:57 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Phrasenraum
Erstellt am 17.12. 2008 um 19:53:16 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Ich-wurde-geboren-aber
Erstellt am 11.7. 2006 um 11:33:04 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Schwungrad
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:35:14 Uhr von Frank N. Furter, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.