Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2002 um 14:19:15 Uhr schrieb
tedin über Fahrradlift
Der neuste Text am 30.11. 2008 um 16:33:32 Uhr schrieb
Siebenzahn über Fahrradlift
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.6. 2004 um 03:15:16 Uhr schrieb
issist über Fahrradlift

am 5.10. 2003 um 16:23:18 Uhr schrieb
mcnep über Fahrradlift

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrradlift«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 22.4. 2002 um 00:00:00 Uhr zu

Fahrradlift

Bewertung: 3 Punkt(e)

In San Francisco bräuchte man dafür nur eine cable-Klemme.

Morgenglühen schrieb am 31.5. 2002 um 18:55:56 Uhr zu

Fahrradlift

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der nördlichste Fahrradlift der Welt steht in Trondheim in Norwegen. Dort führt er aus dem Hafenviertel den Berg richtung Festung hoch und schafft dabei etwa 15 Höhenmeter. Eine ziemlich sinnfreie aber nette Einrichtung. Leider habe ich in drei Monaten nie jemanden das Ding benutzen sehen.

tedin schrieb am 29.1. 2002 um 14:19:15 Uhr zu

Fahrradlift

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Fahrradlift in den hügeligen Städten brächte durchaus Einsparungen.Wer will und kann sich schon an jedem Berg abmühen, würde sonst aber öfters Rad fahren??? Man denke nur daran, dass in flachen Gebieten das Fahrrad empirisch belegbar häufiger benutzt wird. Hinzu kämen: Fahrradliftbauer, Fahrradliftwarte, Fahradliftingenieure, Fahrradindustrie, eine entlastete Luft, eine bessere Gesundheit, vieles mehr. Kurz: mehr als 50 Cent dürfte eine Fahrt nicht kosten.

Einige zufällige Stichwörter

So-lange-Du-Deinen-Penis-in-meinen-Hintern-steckst
Erstellt am 6.1. 2006 um 10:19:26 Uhr von Zebrabar, enthält 27 Texte

San-Pedro-Kaktus
Erstellt am 7.12. 2004 um 17:54:03 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Stichwortverschwendungsbefürworter
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:38:19 Uhr von Jedermann, enthält 5 Texte

ZelltuchsammlungMitSchleimen
Erstellt am 18.1. 2023 um 12:20:34 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

erfochten
Erstellt am 14.5. 2014 um 15:54:02 Uhr von alle VON einem, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.