Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 371 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2007 um 22:55:13 Uhr schrieb
mcnep über Familiennamen
Der neuste Text am 6.4. 2020 um 09:13:35 Uhr schrieb
Christine über Familiennamen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.4. 2020 um 09:13:35 Uhr schrieb
Christine über Familiennamen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familiennamen«

mcnep schrieb am 30.11. 2007 um 22:55:13 Uhr zu

Familiennamen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im fünften Jahr der Blastermitgliedschaft ist es üblich, dass der Adept seinen bisher geführten Familiennamen ablegt und gegen seinen Blasternick eintauscht. Von diesem Zeitpunkt an gilt er als Blastervollmitglied mit allen Ehrenrechten und drei Wochen bezahltem Blasterurlaub. Lehnt er den Namenswechsel jedoch aus kleinbürgerlichen Ressentiments ab (oder weil er sich im Beginn seiner Novizenschaft für einen unvorteilhaften Namen entschieden hatte) verharrt er im Stand der Laienbruderschaft, was jedoch heutzutage nur noch in blastertheologischen Fragen der Verkelchung von Belang ist: Von Version 3.0 an werden Blasteure bereits ab einem Stichwortaufkommen von 50 Beiträgen in der Woche kostenlos krankenversichert sein.

Einige zufällige Stichwörter

Den-Hintern-voll-kriegen
Erstellt am 15.8. 2012 um 10:28:07 Uhr von Hajo, enthält 111 Texte

Atemkontrollspiel
Erstellt am 22.5. 2003 um 18:14:20 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Ostsee
Erstellt am 9.11. 2001 um 02:18:43 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 20 Texte

Absurditäten
Erstellt am 26.1. 2003 um 12:58:37 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Pornorohmaterial
Erstellt am 14.1. 2020 um 21:35:28 Uhr von Hodenstrammzieher, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.