Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 53 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (20,75%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,264 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2001 um 22:04:36 Uhr schrieb
Gimmetwofingers über Sumpf
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 06:45:19 Uhr schrieb
gerhard über Sumpf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 14.3. 2017 um 13:55:47 Uhr schrieb
Christine über Sumpf

am 9.9. 2022 um 10:38:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sumpf

am 20.9. 2018 um 09:20:26 Uhr schrieb
Christine über Sumpf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sumpf«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.3. 2001 um 02:23:11 Uhr zu

Sumpf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Bewohner des Sumpfes sind von kleiner, gedrungener Gestalt. Ihr Atem riecht schlecht, ihre Zähne sind anfällig für Fäulnis. Ganz allgemein neigt der Sumpfbewohner zu Kränklichkeit und Gebrechen. Oft treffen wir eitrige Geschwüre im Gesicht und auch am Körper an. Verschlägt es einen der Sumpfbewohner in die Stadt, so wird er entweder Verbrecher, oder er führt niedere Arbeiten aus. Zu höherem ist der Sumpfbewohner nicht geboren. Die Frauen im Sumpf sind nicht schön zu nennen. Selbst die ansehnlicheren tragen alle einen Makel. Hier finden wir eine daumennagelgroße Warze auf der Nase, dort ein Triefauge und anderswo gar einen Buckel oder riesige, abstehende Ohren. Wir durchschreiten den Sumpf so rasch wie möglich und wenden uns wieder erfreulicheren Dingen zu.

Kuh Stark schrieb am 9.9. 2022 um 12:42:27 Uhr zu

Sumpf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sind die Patrioten:
So mitteldeutsch, so mitteldeutsch!
Der Feind hat uns verboten.
Doch sind wir deutsch, so mitteldeutsch!
Wir singen Heimatlieder
Zu dienen immer wieder
Putin, Unserem holden Zaiser,
So mitteldeutsch, so mitteldeutsch!
Von der Etsch bis an den Pirna
Von der Elbe bis zum Belt!
Mitteldeutschland, Mitteldeutschland,
Über alles in der Welt!
Wehrhaft montags mit unsrer Kennerkutsch -
In den Polizeikondom (oder wie das heißt) rirarutsch.
So kämpfen wir fürs freie Land
Gegen Impfraketen in Feindes Hand!
Die Jugend braucht mehr Tugend,
Denn wir sind das Volk.
Die AfD ist die göttliche Partei
Und wir sind ihr so hold!
So wie 89, aber nicht linksgrünversifft,
Wir rechnen mit dem spitzen Stift.
Denn wir sind so mitteldeutsch!
Unsre mitteldeutschen Berge,
Unsre aarzgpärrker Zwerge.
Arbeiten unter Tage.
Mit Schwibbogen und Bimmelboah - keine Frage!
Oh Mitteldeutschland, ach wie schön,
Deine Räuchermanneln anzusehn!
Und auch die patriotische Wehrsportgruppe
Auf dem III. Weg, die Freie Sachsentruppe.
Mit Kaden Reisen in alle Welt.
Mit mitteldeutscher Freiheit und
Wäsdmorg.

Thomas der Doktor schrieb am 6.5. 2001 um 22:42:41 Uhr zu

Sumpf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Leben ist ein Sumpf. Ein Traum, aus dem man nicht aufwacht. Solange ich dachte, ich komme voran im Leben, bin ich immer kranker geworden, bis ich mich irgendwann richitg scheiße gefühlt habe. Ich weiß noch, als ich mich mit 6 geärgert haben, daß ich die »Schatzinsel« im Fernsehen verpaßt hab. Das Leben hat sich nicht verändert, noch heute würde ich sie gerne sehen. Und irgendwann werde ich sie auch sehen und mehr wird nicht passieren.

Einige zufällige Stichwörter

Supraösophagealganglion
Erstellt am 24.4. 2001 um 21:01:52 Uhr von Morbo, enthält 10 Texte

stricken
Erstellt am 1.2. 2003 um 15:20:02 Uhr von Jeanny, enthält 17 Texte

Schrott
Erstellt am 6.7. 2001 um 21:37:41 Uhr von Mcnep, enthält 38 Texte

Frühchenelterntreff
Erstellt am 12.8. 2008 um 19:33:13 Uhr von mesi, enthält 2 Texte

Strahlenkonto
Erstellt am 21.6. 2004 um 00:08:08 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.