Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2000 um 10:52:15 Uhr schrieb
Blaster-Stresser über Holzhammer
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:31:27 Uhr schrieb
Christine über Holzhammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.10. 2012 um 15:22:11 Uhr schrieb
au-a-ha über Holzhammer

am 6.7. 2005 um 02:01:39 Uhr schrieb
elwood über Holzhammer

am 11.12. 2017 um 23:31:27 Uhr schrieb
Christine über Holzhammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holzhammer«

Stöbers Greif schrieb am 14.11. 2000 um 14:11:15 Uhr zu

Holzhammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie sehr die Blaster-Gemeinde dieses Stichwort bislang entbehren mußte, sieht man z.B. an der im Publikum grassierenden Übermüdung und Langeweile (man vgl. nur die aktuellen Bekundungen von Galaxie und Antarys). Ganz leicht dosiert und sparsam verwendet stellt der Holzhammer Langeweile umgehend ab. Und schon eine kleine Erhöhung der Dosis weist dem Patienten/der Patientin den rechten Weg zur Bekämpfung quälender Übermüdung.

Blaster-Stresser schrieb am 14.11. 2000 um 10:52:15 Uhr zu

Holzhammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf Antrag von Stöbers Greif vom 13.11.2000 wird hier nun dieses altherkömmlich Narkosemittel eingetragen.
Ich hoffe damit seinem Wunsch zu entsprechen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

der Blaster-Stresser

Daniela schrieb am 3.9. 2001 um 12:42:19 Uhr zu

Holzhammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ein Holzhammer ist superpraktisch! Letztens bin ich bei meinem Freund eingezogen und weil ich die Reiszwecken nicht in die Wand bekommen habe, habe ich sie mit dem Hammer in die Wnd geschlagen. keine Ahnung, wie ich sie jemals wieder rausbekommen soll, aber dazu nehme ich dann wohl einfach eine Zange. Jedenfalls könnte man es probieren, denke ich.
Also auf alle Fälle fand ich es supergut, dass mein Freund so einen Hammer da hatte, sonst hätte ic wohl nichts mit Reiszwecken an die Wand machen können und was ist das Leben schon ohne schöne Bilder an der Wand?
Ich finde nichts wert.
Ein Hoch auf den Hammer, egal ob aus Holz oder etwas anderem!!!

Einige zufällige Stichwörter

Helft-mir-Obi-Wan-ihr-seid-meine-letzte-Hoffnung
Erstellt am 23.11. 2006 um 17:11:57 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 14 Texte

getan
Erstellt am 6.12. 2002 um 16:27:23 Uhr von Mr. White, enthält 14 Texte

ausländeramt
Erstellt am 20.1. 2001 um 04:15:05 Uhr von ice oscilator, enthält 12 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

hüpsch
Erstellt am 23.11. 2004 um 14:17:09 Uhr von sintra, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.