Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2007 um 00:40:31 Uhr schrieb
Höflich über Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte
Der neuste Text am 23.8. 2022 um 02:44:49 Uhr schrieb
schmidt über Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.9. 2012 um 14:18:38 Uhr schrieb
homie über Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte

am 11.7. 2008 um 13:18:59 Uhr schrieb
DaDa über Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte

am 23.8. 2022 um 02:44:49 Uhr schrieb
schmidt über Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte«

Höflich schrieb am 30.1. 2007 um 00:57:00 Uhr zu

Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hitler züchtete in seiner Münchner Wohnung Schnittlauch. Er wollte eine Perücke aus Schnittlauch herstellen, damit alle auf ihn zeigen könnten, um zu sagen »Guck mal, der Mann hat Schnittlauchhaare!«. Er hat es dann tatsächlich auch geschafft. Als ich im Jahre 1927 mit meinem Auto durch Landsberg am Lech fuhr, kam mir ein Anhalter entgegen. Ich kannte ihn damals noch nicht, aber es war Hitler. Er hatte seinen zwei-Finger-Bart aber nicht den Seitenscheitel, wie man ihn kennt. Er hatte hoch aufragenden Schnittlauch als Haar. Er machte hohe Kreischgeräusche und grimassierte. Ich ließ ihn einsteigen, denn er schien mir ein lustiger Gesell zu sein. »Heda! Wohin soll es gehen guter Mann?«. Hitler kratzte sich mit seinen Fingern wild im Gesicht umher und macht quietschende und gurgelnde Geräusche. Dann sagte er heiser: »München«. Das war auch mein Ziel.
Im Wagen nahm Hitler dann eine Sichel aus seiner Tasche und fetzte damit in meine Autopolster, als ob es nichts sei. Er quiekte, quietschte und jaulte dabei.

Höflich schrieb am 30.1. 2007 um 00:40:31 Uhr zu

Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gestern, ja, gestern ist mir das Klopapier ausgegangen. Nein, nicht recht eigentlich das Klopapier, sondern viel eher die Taschentücher, die ich gewohnterweise für den Endzweck verwende, dem normalerweise Klopapier dient.
Heute habe ich dann leider vergessen, im Supermarkt eine neue Packung zu kaufen. Heute nachmittag dann rührt mich unbarmherzig der Schiss. Ich habe nur noch einige Fetzen der Taschentücher in der Hosentasche. Ich denke mir »na, das fühlt sich hart an, wenn es nicht viel Geschmiere gibt, so sollte das hinreichen.« Wie habe ich mich getäuscht. Die Kacke war klebrig fast wie Kaugummi und das letzte Stück brach noch dazu ab und blieb mir in der Arschöffnung kleben. Es war gräßlich! Gräßlich. Ich habe dann Papier vom Drucker benutzen müssen. Es ging recht schlecht. Furchtbare Sache! Danke fürs lesen. Sie Arsch!

Liamara schrieb am 30.1. 2007 um 12:06:34 Uhr zu

Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na ja, dass das Mädel bei DSDS drei Jahre gebraucht hat, um so ein Titanic-Lied einzuüben, und dass sie immer noch Probleme mit einer Strophe hat. Ich kann das jetzt nicht mehr vergessen, weil ich mir vorstelle, dass die sich nach der Ausstrahlung ihrer Blamage doch sicher ein Loch suchen muss. Die kann sich doch in der Schule nicht mehr sehen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Man-of-constant-sorrow
Erstellt am 31.8. 2005 um 01:03:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

spechteln
Erstellt am 22.11. 2010 um 06:28:26 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Egoshooter
Erstellt am 5.4. 2014 um 21:33:17 Uhr von Wladimir, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.