Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2022 um 20:02:41 Uhr schrieb
Joshua über Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil
Der neuste Text am 14.11. 2022 um 12:22:47 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 24.6. 2022 um 18:17:20 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil

am 20.6. 2022 um 11:23:38 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil

am 23.6. 2022 um 20:08:00 Uhr schrieb
Rechtsexperte über Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil«

Benjamin schrieb am 26.6. 2022 um 16:10:04 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mich eher nicht mehr so sehr. Zwar schrieb ich im November 2020 im Blaster: »Von-Jonas-und-Lukas-so-richtig-durchgefickt-werden, das ist schon eine geile Vorstellung. Mein Freund Jan besorgt's mir auch voll geil und gut. Und ich ihm auch. Aber vielleicht klappt's ja auch mal mit Jonas und Lukas. So richtig cooler Schwuchtelsex
Aber heute denke ich, dass ich die beiden zum Aufgeilen oder für schwule Sexspielchen gar nicht brauche. Ich bin noch immer mit Jan zusammen und unser Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler, als ich mir das mit Jonas und Lukas vorstellen kann. Da können die beiden noch so schöne nackte Ärsche haben...

will nicht an Fremdscham sterben und schrieb am 21.6. 2022 um 03:57:49 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

𝙗𝙞𝙩𝙩𝙚 𝙅𝙤𝙣𝙖𝙨/𝙇𝙪𝙠𝙖𝙨-𝙎𝙘𝙝𝙬𝙖𝙘𝙝𝙨𝙞𝙣𝙣 𝙗𝙚𝙚𝙣𝙙𝙚𝙣!

Christine schrieb am 24.6. 2022 um 15:09:36 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-machen-viele-Blasteruser-voll-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mich machen die überhaupt nicht geil, sie sind eher ein Indiz für die Peinlichkeit der Blastereinträge.

Einige zufällige Stichwörter

Kraftfahrzeugführerscheintauglichkeitsuntersuchung
Erstellt am 12.4. 2002 um 22:36:34 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte

kleinesAsterixum
Erstellt am 9.4. 2005 um 00:36:36 Uhr von Pedant0815, enthält 9 Texte

Borodjuk
Erstellt am 15.5. 2002 um 11:09:29 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

BitteGibMirNurEinWort
Erstellt am 2.3. 2006 um 21:32:26 Uhr von IchBinGott, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.