Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2006 um 22:15:35 Uhr schrieb
tootsie über Kastengeist
Der neuste Text am 30.7. 2018 um 12:19:14 Uhr schrieb
Schmidt über Kastengeist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.7. 2018 um 12:19:14 Uhr schrieb
Schmidt über Kastengeist

am 10.7. 2006 um 11:43:42 Uhr schrieb
Au Weiah über Kastengeist

am 26.6. 2006 um 02:46:56 Uhr schrieb
buttholesurfer über Kastengeist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kastengeist«

Pankar schrieb am 26.6. 2006 um 00:40:53 Uhr zu

Kastengeist

Bewertung: 5 Punkt(e)

... nennt man einen Untoten, der die Grenzen seines Bestattungsgefäßes noch nicht transzendiert hat. Er müht sich noch vergebens ab, sich durch die Fugen und Astlöcher zu zwängen und zum Grubengeist zu werden.
Später einmal, in vielen, vielen Äonen, wird er sich weit in den Gesteinsporenraum hinein ausgedehnt haben und von der geachteten Kaste der Erdgeister als Vollmitglied aufgenommen sein.

tootsie schrieb am 25.6. 2006 um 22:15:35 Uhr zu

Kastengeist

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Es war einmal ein Gespenst, dass in einem kleinen, bunt bemalten Holzkasten lebteDachte ich zumindest. Irrtum!

Vgl.: Adel, Kaste, Indien, Eliteuniversität u.v.a.m.

Baumhaus schrieb am 8.6. 2009 um 12:40:49 Uhr zu

Kastengeist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was macht eigentlich der Blaster mit der ganzen Lebenszeit, die er seit mehr als einem Jahrzehnt aus seinen schreibenden und lesenden Nutzern heraussaugt? Spart er die sich auf für den Tag, an dem er als Geist aus dem rauschenden Dunkel des Servers aufsteigen wird? Die Welt sollte schon mal anfangen, sich vor diesem Tag zu fürchten.

Einige zufällige Stichwörter

RomeoUndJuliaInDerKüche
Erstellt am 3.2. 2001 um 13:58:15 Uhr von Richard, enthält 22 Texte

StopptendlichdiesenDexterEM
Erstellt am 7.10. 2002 um 17:45:23 Uhr von Jetzt reichts! sagte er und, enthält 39 Texte

Taschenrächer
Erstellt am 8.3. 2002 um 23:19:58 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

traversée
Erstellt am 7.1. 2024 um 11:47:36 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers
Erstellt am 26.8. 2008 um 22:07:56 Uhr von orschel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.