Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 19:41:31 Uhr schrieb
landyana über Kollision
Der neuste Text am 20.2. 2022 um 10:24:58 Uhr schrieb
Christine über Kollision
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.4. 2008 um 02:29:56 Uhr schrieb
jaak über Kollision

am 12.2. 2007 um 18:18:37 Uhr schrieb
der sensible mr. pferdeschwanzmann über Kollision

am 15.5. 2008 um 16:42:27 Uhr schrieb
Hipstertier über Kollision

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kollision«

Teutemobil schrieb am 1.8. 2001 um 12:11:04 Uhr zu

Kollision

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich wirklich wüßte was ich schon immer wissen wollte was würde ich dann wissen wollen?

Liquidationsdefensive schrieb am 23.1. 2003 um 21:46:49 Uhr zu

Kollision

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die unkontrolliert heranrasende Erdoberfläche und eine drohende Kollision mit der Planetenmasse führte zu einer unüberlegten, vegetativ ausgelösten Reaktion zur Lebensrettung, indem der Körper hinausgeschleudert wurde und zurückkatapultiert auf der Sturzbahn, auf der er gekommen war, wobei die Wucht der Befreiung ein so unerwartetes Ausmaß hatte, dass die Schädeldecke wegplatzte und das Innere sich im Sog der Atmosphäre und an der Luftreibung vollständig leerte, so dass sich bald selbst die äußere Haut von den Schwingungen des Knochenpanzers löste, der danach unter der Last der resonanten Wellen, die durch ihn hämmerten, in tausend Stücke zerbarst. Als die Fragmente den Orbit erreichten, schwenkten sie auf eine stabile Bahn ein und der dünne Staub jenseits der Luftschichten driftete durch die offenen Augenhöhlen.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Schweißkiosk
Erstellt am 29.8. 2009 um 15:58:17 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte

Achtsamkeit
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:26:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 54 Texte

UlrichSchulz
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:46:19 Uhr von Protestbewegung, enthält 7 Texte

Windjackenträger
Erstellt am 22.12. 2002 um 18:50:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.