Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2004 um 17:04:58 Uhr schrieb
mcnep über Lattenkomposter
Der neuste Text am 15.3. 2010 um 01:00:03 Uhr schrieb
wauz über Lattenkomposter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lattenkomposter«

mcnep schrieb am 24.6. 2004 um 17:04:58 Uhr zu

Lattenkomposter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich werde gleich im Garten eine Kompostmiete einrichten, weil ich es schwachsinnig finde, jede Woche gut eine halbe der drei Mülltonnen mit Gartenschnitt zu füllen. Nicht so sehr wegen dem zu erwartenden Kompostertrag, als vielmehr um der praktischen Entsorgung willen. Einen Platz habe ich dem 'Komposter für das neue Jahrtausend', dem 'Öko 2000' - mich schüttelts, aber vor Lachen - auch schon zugewiesen, in Gedanken schon die gesundheitlichen Risiken der Kompostwürmer durch unseren beistehenden Taxus bedenkend; erst hatte ich an einen ganz einfachen Lattenkomposter gedacht, aber um der Haltbarkeit und der neutraleren Anmutung willen wählte ich einen stuhlbraunen Plastikkompostercontainer, den ich jetzt nur noch zusammensetzen muß. Ab heute wird getrennt! und ich erhoffe mir einen Gartenfreund, einen wurmdurchsetzten, schnellverdauenden und geruchsarmen, anspruchslosen und freigiebigen Kaffeesatzumwandler und Laubaufnehmer.

Einige zufällige Stichwörter

Müller-Maguhn
Erstellt am 22.3. 2001 um 21:25:44 Uhr von Hagbard, enthält 15 Texte

Kompressionsstrümpfe
Erstellt am 8.9. 2008 um 13:01:48 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

Partnerschaftszusammenbruch
Erstellt am 23.7. 2003 um 16:15:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze086
Erstellt am 15.10. 2002 um 22:28:03 Uhr von Paranoiisierungspopanz, enthält 5 Texte

Handschrift
Erstellt am 29.3. 2001 um 14:04:25 Uhr von Ludger, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.