Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2007 um 15:46:32 Uhr schrieb
mcnep über Lichtaroma
Der neuste Text am 19.7. 2022 um 17:39:40 Uhr schrieb
schmidt über Lichtaroma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.12. 2015 um 20:54:17 Uhr schrieb
Dominik über Lichtaroma

am 19.7. 2022 um 17:39:40 Uhr schrieb
schmidt über Lichtaroma

am 14.12. 2014 um 20:13:16 Uhr schrieb
baumhaus über Lichtaroma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lichtaroma«

mcnep schrieb am 14.6. 2007 um 15:46:32 Uhr zu

Lichtaroma

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nachdem unsere Espressomaschine (korrekterweise müsste man wohl Kaffeevollautomat sagen, aber das liegt schon nahe an der Kartoffelvollerntemaschine) nach nur fünfeinhalb Jahren an einer Art Gebärmuttersenkung des Mahlwerks verschieden ist, bin ich vom Schweizer Vollplastik zu italienischem Edelstahl konvertiert. Die deLonghi sieht besser aus als die alte Jura, macht heißeren und somit auch schmackhafteren Kaffee, ist leichter zu reinigen und bietet theoretisch die Möglichkeit, sich jeden Tag der Woche vom LCD-Display in einer anderen Sprache begrüßen zu lassen. Zunächst hatte ich Tschechisch favorisiert, aber das liegt des morgens doch etwas schwer im Schädel. Portugiesisch sieht wegen der nur schwer graphisch darstellbaren Õberstriche auch nicht so schön aus, aber die unverstellt natürliche und leicht verständliche holländische Sprache begeistert mich einmal mehr. Besonders drollig finde ich die Einstellmöglichkeit 'extralicht aroma', welche die belebende Wirkung des Kaffees förmlich vorwegnimmt. Heraus kommt dann jedoch ein extrem dünner, eben extraleichter Kaffee, weshalb ich im Regelfall mit der kraftvoll-kernig klingenden Anzeige 'extrasterk aroma' verwöhnt werde.

Einige zufällige Stichwörter

Schwuler-Aktionskünstler-aus-Mönchengladbach
Erstellt am 16.1. 2013 um 16:10:56 Uhr von Mode-aktuell die Modezeitung aus Mönchengladbach , enthält 32 Texte

siegbach
Erstellt am 25.2. 2001 um 22:41:08 Uhr von mysti, enthält 11 Texte

GuantanamoBay
Erstellt am 23.1. 2002 um 11:34:05 Uhr von pikeur, enthält 21 Texte

Dünger
Erstellt am 29.10. 2002 um 23:53:52 Uhr von Dortessa, enthält 7 Texte

Bierpinsel
Erstellt am 10.8. 2011 um 12:54:42 Uhr von Steglitzer-Kreisel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.