Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2002 um 19:07:11 Uhr schrieb
Jens über lebenslustig
Der neuste Text am 24.10. 2017 um 17:07:35 Uhr schrieb
Seemann über lebenslustig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.7. 2006 um 09:12:33 Uhr schrieb
nerd über lebenslustig

am 24.10. 2017 um 17:07:35 Uhr schrieb
Seemann über lebenslustig

am 23.9. 2014 um 21:04:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über lebenslustig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebenslustig«

Standbilder schrieb am 2.2. 2007 um 14:30:14 Uhr zu

lebenslustig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Stereophonic ist von der Polizei ertappt worden, wie er in London auf der Straße gepinkelt hat. Er war mit Freunden im Londoner Stadtbezirk Camden unterwegs. Als die Polizei ihn erwischte, versuchte er, sich herauszureden - doch ohne Erfolg. Er fragte den Polizisten: »Sie wollen mir erzählen, dass Sie noch nie auf der Straße gepinkelt habenDer meinte, dass die Leute in Camden es nicht schätzen würden, wenn er auf ihre Straßen uriniere. Darauf meinte der Stereophonic, »Das weiß ich, darum lebe ich ja in Fulham.'« Der Polizist, »Ich nehme Sie mitUnterdessen hat eine 28-Jährige in Halberstadt in Sachsen-Anhalt wahllos auf drei Menschen eingestochen und sie teilweise schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, schlug die angetrunkene Frau am Donnerstagabend zunächst einer 66-Jährigen mit einem Küchenmesser auf den Hinterkopf. Das sind Doris, Magda und ich! Es ist schön, mit unseren Bildern im Netz zu sein

rausch schrieb am 8.10. 2004 um 13:58:21 Uhr zu

lebenslustig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kommt ein palästinensischer Selbstmordattentäter in ein israelisches Restaurant.
Fragt der Ober:
»Darf es etwas zu Essen sein
Antwortet der palästinensische Selbstmordattentäter:
»Nein danke, ich platze gleich

Jens schrieb am 15.7. 2002 um 19:07:11 Uhr zu

lebenslustig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lerne lachen ohne zu weinen, meint Hannah, dann weißt du erst, was Leben ist. Tochter Lisa ergänzt: Ich werde oft als lebenslustig eingeschätzt, weil in meinem Filofax 300 Telefonnummern von Männern stehen. Ich muss höllisch aufpassen, dass ich das Ding nicht verliere. Sonst wäre der Kundenkreis der letzten drei Jahre unwiederbringlich verloren.

Einige zufällige Stichwörter

überall
Erstellt am 20.5. 1999 um 14:31:59 Uhr von Holger Blaschka, enthält 85 Texte

Liebesleistung
Erstellt am 9.5. 2016 um 10:06:55 Uhr von Sexy-Physikerin, enthält 7 Texte

confusa
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:27:01 Uhr von yggdrasil, enthält 10 Texte

Rothaus
Erstellt am 18.12. 2001 um 18:49:24 Uhr von verschdl, enthält 8 Texte

Hausaufgabenvergesser
Erstellt am 20.4. 2007 um 10:24:28 Uhr von Nasenwärmer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.