Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2005 um 12:30:19 Uhr schrieb
mcnep über Mechanismus
Der neuste Text am 6.11. 2012 um 14:59:56 Uhr schrieb
joo über Mechanismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.11. 2012 um 14:59:56 Uhr schrieb
joo über Mechanismus

am 25.10. 2008 um 18:46:20 Uhr schrieb
Christine über Mechanismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mechanismus«

Das Arschloch schrieb am 8.10. 2005 um 17:15:55 Uhr zu

Mechanismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Experiment 317:
Probant muß sich Pornofilme anschauen.
In die GeräuschkulisseOh,ah,ah,jaaaa...«, u.s.w)
wird permanent leise, aber vernehmbar die Nationalhymne der ehemaligen DDR eingespielt.
Das Ganze wird über Sieben Tage hin mehrmals täglich wiederholt.
Am Ende bekommte der Probant allein vom Abspielen der Nationalhymne der ehemaligen DDR einen Ständer.
Toller Mechanismus...
Iwan Petrowitsch Pawlow läßt grüßen!

mcnep schrieb am 8.10. 2005 um 12:30:19 Uhr zu

Mechanismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Beagle hat es recht schnell nach Konrads Tod aufgegeben, wenn ich einige Zeit fort gewesen bin, nach der Begrüßung ein zweites Mal an die Tür oder in die Garage zu sprinten, um das zweite, deutlich langsamere Herrchen zu empfangen. Allerdings: Mit Sicherheit reine Einbildung, beziehungsweise eine Fehlinterpretation, ist mir doch auch heute wieder aufgefallen, dass er, wenn ich vom Friedhofsbesuch zurückkehre, in diesen Mechanismus zurückfällt. Es heißt zwar, Hunde und gerade Beagle hätten eine extrem gute Nase, doch diesen Gedanken fortzuspinnen, davor schrecke ich zurück.

Einige zufällige Stichwörter

Fascho
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:02:00 Uhr von Nic Hazen, enthält 32 Texte

Vorreden
Erstellt am 22.3. 2010 um 01:24:30 Uhr von Sam, enthält 2 Texte

Wassertropfencollage
Erstellt am 2.3. 2005 um 22:26:29 Uhr von BeBe, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.