Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2005 um 00:17:45 Uhr schrieb
mcnep über Mohrenstück
Der neuste Text am 25.11. 2017 um 19:05:56 Uhr schrieb
Christine über Mohrenstück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.11. 2017 um 19:05:56 Uhr schrieb
Christine über Mohrenstück

am 28.7. 2010 um 13:55:19 Uhr schrieb
nigger über Mohrenstück

am 28.7. 2010 um 13:12:21 Uhr schrieb
Karin über Mohrenstück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mohrenstück«

mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 00:17:45 Uhr zu

Mohrenstück

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf dieser Sarotti Marzipan (eindeutig zu süß) fehlt der Hinweis auf das große Mohrenstück. Nun weiß ich zwar, daß Sarotti ähnlich wie Fruit of the loom ein eher in Status und Qualität herabgesunkenes Konsumprodukt ist und sie jetzt auch den Billigsektor bedienen, das große Mohrenstück jedoch auf der höherwertigen der beiden Sorten ist oder war, aber keine Ahnung, vielleicht sind sie auch einfach kurz vor der Pleite, so Scheiße, wie diese Sarotti Marzipan schmeckt, das kann auch nicht lange gut gehen, you can't fool all the people all the time, Geschichte, auch Konsumentenverhaltensgeschichte, hat einen langen Atem, doch ich bin jetzt unsicher, zumal ich keinen Preis auf der Tafel erspähen kann, macht ja eh kaum noch ein Laden, mit richtig auszeichnen, jetzt bin ich unsicher, ob die Schokoladendesigner, was ich eigentlich von der ersten Ansichtigwerdung eines großen Mohrenstücks erwartet habe, diese Bezeichnung wirklich einfach stillschweigend auf den MülhaufenderGeschmacklosigkeit geworfen haben, wo auch die Firma Sarotti hingehört, wenn sie denn nicht mehr in der Lage ist, bessere Schokoladen herzustellen.

Einige zufällige Stichwörter

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

taten
Erstellt am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte

Pappatrappen
Erstellt am 24.4. 2006 um 23:31:19 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Rarität
Erstellt am 1.9. 2011 um 23:17:25 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.