Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2008 um 22:50:30 Uhr schrieb
mcnep über Monatssuppe
Der neuste Text am 25.11. 2019 um 08:22:04 Uhr schrieb
Christine über Monatssuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.11. 2019 um 08:22:04 Uhr schrieb
Christine über Monatssuppe

am 13.2. 2011 um 15:54:13 Uhr schrieb
Schmidt über Monatssuppe

am 27.1. 2011 um 19:37:52 Uhr schrieb
Schmidt über Monatssuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Monatssuppe«

Schmidt schrieb am 27.1. 2011 um 19:34:52 Uhr zu

Monatssuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Monatssuppe ist verkohlt wegen einer kleinen Unpässlichkeit der Elektroplatte. Nachdem ich die Topfkohle beseitigt und kräftig durchgelüftet hatte habe ich eine neue Suppe aufgesetzt. Der Geruch der verkohlten Rinderbeinscheibe in der Zweiraumwohnung ist schwer erträglich.

Schmidt schrieb am 27.1. 2011 um 19:47:20 Uhr zu

Monatssuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein Suppenhuhn
paar große Karotten
zwei Stangen Lauch
paar Kartoffeln
etwas Ingwer Salz Pfeffer
eine Tasse Reis


Huhn kochen, weiche Haut abziehen, mit den Fingern jeden Muskelstang auf weiches wabbeliges Fett überprüfen und entfernen, alles abgelöste Fleisch in Zentimeterstüche schneiden


In der Hühnerbrühe das gesamte zerschnittene Gemüse und den Reis garen.

Ganz am Ende den sehr fein gewürfelten Ingwer dazu.

Hält im Winter heiss abgefüllt fast einen ganzen Monat im Kühlschrank. Die Küchentemperatur war niemals über zwanzig Grad, oft darunter. Im Hochsommer war die Suppe nach zwei Wochen gerade am Umkippen und eben noch essbar.



DaDa schrieb am 30.5. 2008 um 10:06:08 Uhr zu

Monatssuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Borschtsch im Januar
Gulaschsuppe im Februar
Frühlingssuppe im März
Bohnensuppe im April
Erbsensuppe im Mai
Linsensuppe im Juni
Bouillabaisse im Juli
Gazpacho im August
Minestrone im September
Kürbissuppe im Oktober
Pichelsteinertopf im November
Nudelsuppe im Dezember

Einige zufällige Stichwörter

Minibing
Erstellt am 29.7. 2002 um 09:46:38 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

666
Erstellt am 20.9. 1999 um 22:33:21 Uhr von snake, enthält 326 Texte

Embryonenscheiße
Erstellt am 3.5. 2004 um 22:44:14 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

PissenistMacht
Erstellt am 17.6. 2023 um 18:32:43 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Afrikanerinnen
Erstellt am 15.11. 2015 um 23:55:57 Uhr von Ronny K., enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.