Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2002 um 21:28:54 Uhr schrieb
biggi über Namensvetter
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 17:38:35 Uhr schrieb
Christine über Namensvetter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.10. 2004 um 21:04:35 Uhr schrieb
biggi über Namensvetter

am 13.5. 2005 um 08:25:57 Uhr schrieb
Sabine Johannes über Namensvetter

am 12.2. 2003 um 11:34:03 Uhr schrieb
Drachenelfe über Namensvetter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Namensvetter«

StaticIP schrieb am 30.6. 2002 um 20:26:03 Uhr zu

Namensvetter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Komischer Zufall: auf dem heutigen Familientreffen meines Schazzis, dem ich mich als miteingeladener Partner nicht entziehen konnte, spukte ein etwas verwahrlost wirkender Verwandter aus dem 'armen' Zweig der Familie herum, der nicht nur Vor- und Nachnamen, Kinn und Haaransatz, sondern auch die Veranlagung meines Leitbären teilte. Kurzfristig überlegt, ob ich die sich mir daraus ergebende Verwirrung durch eine mutuelle Verbrüderungsgeste auf der pfarrsaaleigenen Toilette sedieren sollte, doch sowohl Schazzis Namensvetter als auch mir erschien die Vorstellung, beim Verlassen der Örtlichkeit von der kreuzkatholisch-schlesischen Verwandtschaft beobachtet zu werden, als zu abschreckend. Zudem kann ich manches tolerieren, Haare in Nase und Ohren jedoch nicht.

Mäggi schrieb am 29.6. 2002 um 21:34:13 Uhr zu

Namensvetter

Bewertung: 1 Punkt(e)

allzu viele namensbasen hab ich nicht, und seit maggie thatcher weg vom fenster ist, finde ich auch keine mehr extrem ätzend.

Einige zufällige Stichwörter

ungeschickt
Erstellt am 10.9. 2002 um 08:57:14 Uhr von edge, enthält 10 Texte

leidenschaftlich
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:16:54 Uhr von lover, enthält 25 Texte

Bartholomäusbad
Erstellt am 2.2. 2004 um 11:04:21 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

erblickte
Erstellt am 25.2. 2009 um 14:13:18 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Davidoff-Cool-Water-Woman-Duschgel
Erstellt am 2.3. 2010 um 12:59:50 Uhr von Patrick Batemann, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.