Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 19:15:31 Uhr schrieb
biggi über Pheromon
Der neuste Text am 19.8. 2021 um 19:28:51 Uhr schrieb
Christine über Pheromon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.6. 2015 um 08:24:09 Uhr schrieb
Christine über Pheromon

am 18.6. 2011 um 22:45:51 Uhr schrieb
christine über Pheromon

am 24.6. 2015 um 08:31:09 Uhr schrieb
Christine über Pheromon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pheromon«

Copy & Paste schrieb am 19.7. 2002 um 17:04:23 Uhr zu

Pheromon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geld verdienen mit Pheromon-Produkten

Werden Sie jetzt unser Partner, denn wir bieten folgende Vorteile:

- hohe Verdienstmöglichkeit. Monatsverdienste von über 250,00 EURO wurden bereits erreicht.
- Verdienst 12 %
- Auszahlung ab 25,00 EURO
- weitere Produkte in Vorbereitung und Sie profitieren als erstes.
- kostenlose Teilnahme.
- jeder kann teilnehmen.
- nach der Registrierung können Sie sofort anfangen Geld zu verdienen.

Jetzt schnell anmelden!

fellfrosch schrieb am 22.10. 2006 um 20:31:05 Uhr zu

Pheromon

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pheromone sind entscheidend bei der Partnerwahl - warum genau und wie es funktioniert, ist mir nicht klar. Geruchlose Moleküle, die vom Vomeronasalorgan aufgespürt und im limbischen System verarbeitet werden. Toll.

Es wurden Experimente in Frauenarztpraxen durchgeführt. Wann? Von wem? Jedenfalls wurde ein unbequemer Stuhl mit Androstenon und Androstenol behandelt, und Frauen, die ihre fruchtbaren Tage hatten, wollten unbedingt auf diesem Stuhl sitzen.

Liamara schrieb am 22.2. 2004 um 15:04:37 Uhr zu

Pheromon

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ihre Pheromon-Werte sind etwas erhöht«, sagte der Doktor zum Zeitreisenden. »Hat meine Assistentin wieder die dünne Bluse anEin typischer Arzt-Witz, nehme ich an, dachte der Zeitreisende und lächelte dünn.

Einige zufällige Stichwörter

Allianz-Arena
Erstellt am 31.5. 2005 um 08:58:29 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

körperwarm
Erstellt am 5.2. 2007 um 05:02:37 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

ganymed
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:41:50 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

publikumswirksam
Erstellt am 27.5. 2017 um 13:39:31 Uhr von Papst Alpha Gemini, enthält 6 Texte

feist
Erstellt am 3.9. 2004 um 12:38:31 Uhr von biggi, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.