Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2003 um 12:09:09 Uhr schrieb
mcnep über Pseudokrupp
Der neuste Text am 26.5. 2010 um 06:10:53 Uhr schrieb
Hotte über Pseudokrupp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.5. 2010 um 06:10:53 Uhr schrieb
Hotte über Pseudokrupp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pseudokrupp«

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 12:09:09 Uhr zu

Pseudokrupp

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim Einkaufen im Kaisers auf der Nordstraße (Ragout fin, Leberspätzlesuppe, Amecke Orangensaft, Vollmilchtäfelchen, Tortelloni, Haribo Colafläschchen, Roma Vanilleund Schokopudding, Abtei Kieselerdekapseln*, Marzipanbrot, Saisonjoghurt(?), Caffe Crema ungemahlen, Königinpasteten, Paprikasticks, Bärenmarke Vollmilch, Sesamknäckebrot, Maggi Ramen Snack, Hähnchenherzen, Tomatensoße, Vollkornbrot, Kaiserkrone Wodka, Mini–Babybel, Schlagsahne, WalnussÖl, Hüttenkäse, Handkäse, Sesamkrokant; alles laut Kassenzettel) wurde ich einer Großmutter mit ca. 5jährigem Enkel ansichtig, welcher einen trocken–hohlen Husten jener Art aufwies, wie ich ihn gemeinhin der ausgebeuteten Klasse zuzuschreiben gewohnt bin, ein Pseudokrupp, geboren aus der unheilvollen Mischung aus schlechter Wohnlage, unzureichender Ernährung und notbedingter Vernachlässigung durch die im glücklicheren Falle berufstätigen Eltern. Mir dann aber gedacht, daß die Tatsache, daß das einzige mich jemals tiefer berührt habende Dokument aus den Schriften von Marx und Engels die 'Briefe aus England' sind, kein Grund sei, mich an einem Samstagmorgen unangemessener Gefühlsduselei hinzugeben, dem in eine 'Matschjacke' (offenbar ein fester Topos der Bekleidungsindustrie) gewandeten Kind noch einen glückwünschenden Lächler zugeworfen und Richtung Kasse gegangen (59,67).


*Für den Mops, der nach seiner SchulterOP einen erhöhten Mineralbedarf hat; es wäre mir ausgesprochen unangenehm, in den Ruch der Sorge um meine eigene Gesundheit zu kommen.

Einige zufällige Stichwörter

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

hmmm
Erstellt am 7.3. 2001 um 02:32:14 Uhr von widerstandAG, enthält 47 Texte

Tschüss
Erstellt am 20.2. 2002 um 11:16:42 Uhr von Suse, enthält 28 Texte

Hirnstammzelleninsassen
Erstellt am 4.6. 2002 um 18:30:09 Uhr von ®, enthält 9 Texte

Kohabitation
Erstellt am 31.5. 2004 um 08:41:45 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.