Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2005 um 21:13:11 Uhr schrieb
mcnep über Schmatzgeräusche
Der neuste Text am 8.5. 2011 um 11:49:38 Uhr schrieb
Der CD-Rohling über Schmatzgeräusche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.5. 2011 um 11:49:38 Uhr schrieb
Der CD-Rohling über Schmatzgeräusche

am 1.8. 2010 um 05:42:49 Uhr schrieb
Hotte über Schmatzgeräusche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmatzgeräusche«

mcnep schrieb am 1.2. 2005 um 21:13:11 Uhr zu

Schmatzgeräusche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du liebe Güte, wenn ich das so rückblickend betrachte, bediene ich hier im Blaster ja wirklich die Kundschaft mit einer Art N24 für Arme. Allzeit live dabei, ob Elternsterben, Mopsüberfahrung, Klapse, Klappe oder Führerscheinentzug. Fast schon Popstarambitionen, nur daß mein einziger Pop eine Verkettung bizarrer Missgeschicke und Unglücksfälle zu sein scheint. Und während ich das schreibe, kotzt der Mops wie zum Zeichen geheimen Einverständnisses auf den Teppich, beziehungsweise das gerade noch untergeschobene Blatt mit der TitanicRechnung. Daß er es jetzt wieder auffrisst, erleichtert zwar die Entsorgung, die zaghaften, aber doch couragierten Schmatzgeräusche sind jedoch alles andere als kreativitätsfördernd.

Einige zufällige Stichwörter

der-FDP-Inhalte-liefern
Erstellt am 27.1. 2012 um 18:24:21 Uhr von Bettina, enthält 12 Texte

HundMenschKommunikation
Erstellt am 27.5. 2003 um 23:04:50 Uhr von Zabuda, enthält 10 Texte

Elchforscher
Erstellt am 5.8. 2002 um 10:02:39 Uhr von nudelchen, enthält 5 Texte

Weiche
Erstellt am 8.11. 2007 um 08:36:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

solcher
Erstellt am 6.1. 2002 um 20:56:40 Uhr von jener, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.