Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 550 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2014 um 12:14:33 Uhr schrieb
Kevin über Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen
Der neuste Text am 2.10. 2014 um 18:12:27 Uhr schrieb
Tom über Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.10. 2014 um 16:51:42 Uhr schrieb
ein Herr aus Botnang über Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen«

Christine schrieb am 2.10. 2014 um 16:24:44 Uhr zu

Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie man anderswo hier nachlesen kann, freuen sich sowohl Wichs-Olaf als auch Schmidt schon sehr darauf. Mal sehen, welchen Namenszusatz Schmidt hier demnächst tragen wird.
Viel Spaß in Hoyerswerda!

************************************************
Kevin schrieb am 02.10.2014 über
»Schmidt-wird-mit-Olaf-wichsen«

Was für eine Neuigkeit! Blaster-Veteran Schmidt und der Wichsolaf wollen es zusammen tun. Aber sei auf Überraschungen gefasst, Schmidt. Olaf selbst nennt sein zum Wichsen relevantes Körperteil »mein Schrumpelzwerg«. Da geht nicht viel. Aber wenn's für dich nicht zu eklig ist, dann besorgt er es dir ganz ordentlich - oder »krass« wie er, der Wessiausdruckhasser, es neuerdings bezeichnet.

Good luck euch beiden.

Einige zufällige Stichwörter

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

schildern
Erstellt am 17.4. 2004 um 23:42:37 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.