Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2002 um 20:07:07 Uhr schrieb
Moddermonster über Schweinearoma
Der neuste Text am 2.1. 2020 um 11:15:45 Uhr schrieb
Opa Lisbeth über Schweinearoma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.1. 2004 um 22:52:39 Uhr schrieb
Wenkmann über Schweinearoma

am 5.1. 2004 um 22:53:42 Uhr schrieb
zengaya über Schweinearoma

am 13.4. 2010 um 22:20:27 Uhr schrieb
Baumhaus über Schweinearoma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweinearoma«

Moddermonster schrieb am 30.7. 2002 um 20:07:07 Uhr zu

Schweinearoma

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebes Tagebuch!

Habe soeben zum ersten Mal Sülzkotlett aus der Dose probiert. Das Fleisch war zart und mager, aber etwa ein Sechstel der Dose war mit Aspik gefüllt. Wahrscheilich war es vollsynthetisch, denn obwohl ich es mit den Fingern angefaßt habe, hat es sie so sauber zurückgelassen, daß ich sie noch nichtmal ablecken brauchte. Hätte ich auch nicht gewollt, denn in der synthetischen Gelatine (Grundsubstanz: recycelte Telefonbücher) war jede Menge Schweinearoma (petrochemischen Ursprungs). Das sollte der Mahlzeit wohl einen authentischen Beigeschmack verleihen, aber richtige, echte Sülze von der glücklichen Sau schmeckt anders.

Dein Moddi

quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.7. 2002 um 23:28:33 Uhr zu

Schweinearoma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo bloss hab ich das vom Eis mit Fleischaroma gelesen? wer erfindet sowas und wer kommt darauf, an sowas zu schlecken? man sollte dazu jedenfalls unbedingt Tiermehl servieren - Streusel machen sich da sicher gut...

www.anonymous-k.de schrieb am 30.7. 2002 um 23:38:13 Uhr zu

Schweinearoma

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Die Welt als Wellfleisch und Wurstsuppe« (Arthur Schottenhauer)

Einige zufällige Stichwörter

Waschmarke
Erstellt am 16.7. 2001 um 15:21:44 Uhr von lizzie, enthält 8 Texte

dumm-sein-und-Arbeit-haben
Erstellt am 30.7. 2006 um 20:19:59 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Popel
Erstellt am 18.5. 2003 um 14:52:11 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte

feststellen
Erstellt am 18.7. 2005 um 13:18:29 Uhr von LachBus, enthält 4 Texte

Filzpartei
Erstellt am 11.7. 2006 um 00:37:23 Uhr von Garri Kante, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.