Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 684 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2018 um 12:58:06 Uhr schrieb
Manfred über Sexreise
Der neuste Text am 11.9. 2018 um 07:17:34 Uhr schrieb
Manfred über Sexreise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexreise«

Jonny schrieb am 10.9. 2018 um 15:14:51 Uhr zu

Sexreise

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erst am vorletzten Tag (hatte 5 Übernachtungen gebucht) habe ich einen Boy mit auf das Zimmer genommen, und da war der Boy ein Girl. Nie wieder!

Manfred schrieb am 10.9. 2018 um 12:58:06 Uhr zu

Sexreise

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jede Einzelne von ihnen war für mich eine Traumfrau, überaus sportlich, nett anzusehen und freundlich. Deshalb habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut, dass sie mir eine gemeinsame Reise spendiert haben.

Ja, es war Prostitution. Ferienreise gegen Liebesdienste. Und ja, auch mir hat es Spaß gemacht.

Benjamin Beispiel schrieb am 10.9. 2018 um 15:19:10 Uhr zu

Sexreise

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die »Sexreise nach Jerusalem« oder »Sexreise nach Rom« ist ein Gesellschaftsspiel mit beliebig vielen Mitspielern, das einen einzigen Gewinner ermittelt; es kann auch als Kinderspiel betrieben werden. In den neuen Bundesländern wird das Spiel auch Stuhltanz, Stuhlpolonaise oder Stuhlpolka genannt, in Österreich und der Schweiz ist der Begriff Sesselsex gebräuchlich. Das Spiel kann auch als Abzählreim verwendet werden.


Wiki

Einige zufällige Stichwörter

manche
Erstellt am 31.3. 2002 um 09:29:19 Uhr von Frontier, enthält 17 Texte

Rastlosigkeit
Erstellt am 10.10. 2004 um 02:44:43 Uhr von tango7, enthält 7 Texte

Blasterstimmung
Erstellt am 29.7. 2006 um 22:05:52 Uhr von Raina33, enthält 6 Texte

Assoziationsdesaster
Erstellt am 20.4. 2005 um 15:06:26 Uhr von Duracell, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.