Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2001 um 02:48:21 Uhr schrieb
zyn über Slartibartfaß
Der neuste Text am 27.1. 2009 um 15:09:42 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Slartibartfaß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.1. 2003 um 17:28:56 Uhr schrieb
der kardiNal über Slartibartfaß

am 11.7. 2005 um 10:47:27 Uhr schrieb
cara über Slartibartfaß

am 5.4. 2006 um 14:47:09 Uhr schrieb
Yadgar über Slartibartfaß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Slartibartfaß«

Kermit schrieb am 21.3. 2002 um 11:48:57 Uhr zu

Slartibartfaß

Bewertung: 3 Punkt(e)

»In der zweiten Version der Erde hat man mir Afrika übertragen und natürlich mach ich es jetzt mit Fjorden...«

Verein zur Förderung der Verlinkung:
Magrathea, Prefect, Dent, Beeblebrox, Protestnic Vogon Jeltz, Marvin, Eddi und Douglas Adams

zyn schrieb am 3.8. 2001 um 02:48:21 Uhr zu

Slartibartfaß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ja, der wußte, wie man die »Herz aus Gold« bewegt und er wußte auch, wie das mit den Problemen anderer Leute funktioniert. Norwegen hat er auch entworfen, und Magrathea war sein Heimatplanet. Wenn Arthur Dent doch nur nicht die Vogonen so beleidigt hätte, vielleicht würden dann alle noch leben, und Douglas könnte doch noch den sechsten Teil vom Anhalter schreiben.

Bettina Beispiel schrieb am 7.3. 2007 um 21:35:55 Uhr zu

Slartibartfaß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich frage mich, was der kerl verdient. ich meine, fjorde an sich sind doch gar nicht so schwer. man muss halt nur das designkomitee dazu überedden, das genau diese küstenlinie ganz dringend einen braucht.

Einige zufällige Stichwörter

PeniszillinSpritze
Erstellt am 13.6. 2006 um 13:51:21 Uhr von Der Sexist, enthält 3 Texte

perdupersie
Erstellt am 1.10. 2014 um 01:06:53 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.