Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Sonntagmorgen
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 00:10:51 Uhr schrieb
Johannes über Sonntagmorgen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 22.4. 2010 um 10:03:13 Uhr schrieb
Wolf über Sonntagmorgen

am 29.5. 2016 um 09:26:02 Uhr schrieb
just surfed in über Sonntagmorgen

am 5.1. 2023 um 20:39:50 Uhr schrieb
Yadgar über Sonntagmorgen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagmorgen«

Alice D. schrieb am 18.11. 2009 um 03:27:34 Uhr zu

Sonntagmorgen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz langsam zur S-Bahn-Station schlappen, leise Melancholie macht sich breit doch irgendwie auch Glücklichkeit, ich freue mich, dass ich eine warme Jacke und vor allen Dingen Freunde habe. Man hat die Nacht des vollkommenen Glücks geteilt und teilt nun den Morgen, doch zusammen ist die Rechnung nicht hoch, zusammen kann man drüber lachen dass sich das Hirn anfühlt als hätte man gut 50 IQ Punkte verloren und einander versichern, dass das schon wieder wird.

Hans*im*Glück schrieb am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr zu

Sonntagmorgen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es tut einem Sonntagmorgen meist nicht gut, dem liebenden Partner gegenüber mit zu großer Insistenz auf der Konsistenz des persönlichen Frühstückseis herumzureiten.

Schon die bildliche Vorstellung zeigt, dass das weder einem Frühstücksei noch dem gemeinsamen Sonntagmorgen gut bekommt.

Einige zufällige Stichwörter

Piercing
Erstellt am 16.8. 1999 um 17:19:03 Uhr von Sarotti, enthält 129 Texte

Schultermassage
Erstellt am 23.10. 2015 um 17:18:21 Uhr von Lady Sunshine, enthält 6 Texte

LetzterBlastereintragFürHeute
Erstellt am 7.5. 2003 um 23:27:59 Uhr von Spielplatzrentner, enthält 7 Texte

Butterdose
Erstellt am 1.4. 2004 um 14:26:58 Uhr von Dieter Meier, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.