Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2003 um 19:42:07 Uhr schrieb
Pascal über Reitstunde
Der neuste Text am 10.11. 2015 um 06:58:53 Uhr schrieb
Tamara über Reitstunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.10. 2009 um 16:59:15 Uhr schrieb
BONDAGEFAN über Reitstunde

am 2.6. 2005 um 09:40:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Reitstunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reitstunde«

mcnep schrieb am 30.9. 2003 um 21:49:55 Uhr zu

Reitstunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin sehr gespannt, wie meine Reitstunden bei Zabuda verlaufen werden. Es ist zwar nur ein Pony, aber vor einer geschätzten Blasterinsassin im Staub zu liegen, stelle ich mir sehr entwürdigend vor. Ungefähr wie drei Minuspunkte in fünf Minuten.

mcnep schrieb am 23.8. 2005 um 21:58:50 Uhr zu

Reitstunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

It was once in the saddle I used to go dashing
It was once in the saddle I used to go gay...

kim schrieb am 9.6. 2010 um 17:10:49 Uhr zu

Reitstunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

letzte reitstunde war zwar kein highligt aber------konnte dem hotti schon beweisen wer der boss ist -lach -meine neue gerte hat mir dabei voll geholfen -grins mir hats spass gemacht grins

Pascal schrieb am 30.9. 2003 um 19:42:07 Uhr zu

Reitstunde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei der ersten Reitstunde hatte Susi lediglich einen Wickelrock, T-Shirt und Gummireitstiefel an, da es sehr heiss war. Es war Hochsommer, und ihre Freundinnen Gesa und Hannah hatten sie auf den Reiterhof eingeladen.
Susi kam mit dem Auto gerade am Reiterhof an, als Gesa ihr bereits aus dem Stall in Gummihose und Gummireitstiefel entgegenkam.
» Hi Susi, ich hab schon alles bereitgelegt, wie gehts?«, sagte sie - und Susi folgte ihr zu dem Pferdeboxen.

Einige zufällige Stichwörter

walnußbrot
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:46:46 Uhr von Sole Zahncreme, enthält 9 Texte

hoffnungslos
Erstellt am 31.3. 2002 um 17:46:29 Uhr von Willard, enthält 42 Texte

Kanu
Erstellt am 4.11. 2000 um 12:58:57 Uhr von Tristan, enthält 14 Texte

anflocken
Erstellt am 21.1. 2002 um 03:21:51 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Urwaldklänge
Erstellt am 30.1. 2005 um 00:56:23 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0417 Sek.