Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2008 um 12:59:23 Uhr schrieb
mcnep über Spermaspender
Der neuste Text am 3.3. 2010 um 16:01:44 Uhr schrieb
Wolf über Spermaspender
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.8. 2008 um 13:30:59 Uhr schrieb
einer VON allen über Spermaspender

am 24.8. 2008 um 13:06:23 Uhr schrieb
einer VON allen über Spermaspender

am 3.3. 2010 um 16:01:44 Uhr schrieb
Wolf über Spermaspender

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spermaspender«

Flachwichser schrieb am 9.9. 2008 um 13:45:53 Uhr zu

Spermaspender

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Frau geht Blutspenden und bekommt Geld dafür. Darüber freut sie sich und möchte gleich am nächsten Tag nochmal.
»Aber gute Frau, das geht doch nicht, sie haben doch gestern schon
- »Ach ja? Den Typ den ich gestern hier gesehen habe, den habe ich eben wieder hier gesehen! Warum darf ich dann heute kein Blut spenden?!«
»Hören Sie mal,« *raun* »der hat doch gar kein Blut gespendet, sondern« *flüster* »Sperma ...«
Doch 20 Minuten später ist sie wieder da.
»Gute Frau, habe ich mich vorhin nicht klar ausgedrückt? Sie dürfen heute kein Blut spenden
- *Kopf-in-den-Nacken-leg* »Uär hatt genn göjagt, gass ich Glut chpenden uill?!«

Einige zufällige Stichwörter

WasichamBlasterhaße
Erstellt am 5.6. 2002 um 17:24:45 Uhr von lorenz in the sky with diamonds, enthält 21 Texte

Blasteraquarium
Erstellt am 17.5. 2006 um 16:36:50 Uhr von platypus, enthält 76 Texte

Kausalzusammenhang
Erstellt am 1.10. 2002 um 01:09:20 Uhr von MechanicalBoy, enthält 11 Texte

DarthMaul
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:53:36 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 2 Texte

Weißfleckpest
Erstellt am 13.2. 2016 um 19:22:43 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen