Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 429 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2010 um 12:41:51 Uhr schrieb
Gregory Fleckner über Spreizfusseisen
Der neuste Text am 12.4. 2010 um 21:47:12 Uhr schrieb
Spurticus Muschimus von Blauschimmel über Spreizfusseisen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.4. 2010 um 21:19:43 Uhr schrieb
Baumhaus über Spreizfusseisen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spreizfusseisen«

Spurticus Muschimus von Blauschimmel schrieb am 12.4. 2010 um 21:47:12 Uhr zu

Spreizfusseisen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fuss ! Fuss ! Bei Fuss ! Wird's bald !
Rechtschreibreform ! Ab sofort will ich, das das Wort Rahmen immer so geschrieben wird:
Rhamen !
Begründung: Das »h« hört man am Satzanfang und nicht in der Mitte. Sprecht es laut vor Euch hin, dann hört ihr es auch ! Ja, ja !
Soviel zur Rechtschreibreform. Aber ich wäre ein schlechter Lehrer, würde ich Euch lehren, wie man am schönsten gegen den Weidezaun schifft.
Ich meine, das Huhn, das ich übermorgen mit Genuss ausnehme und verspeise, dem streichel ich vorher gern einmal die Federn. Und wenn es den Eindruck macht, das es ein Huhn ist, das beschäftigt werden will, dann bau ich meinen Hühnern gerne einen extrabreiten Sandkasten und jeden Tag mische ich Ihnen ein paar tote Regenwürmer unter den Dekosand, damit ich am Imponiergehabe meiner freizeitgeplagten Esshühner soetwas wie Freude verspüre.

Einige zufällige Stichwörter

Elternsterblichkeit
Erstellt am 3.4. 2008 um 08:17:24 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Nachtwache
Erstellt am 5.4. 2001 um 13:57:00 Uhr von Roja, enthält 14 Texte

Hodensack
Erstellt am 22.3. 2001 um 09:13:40 Uhr von Urlauber, enthält 111 Texte

uneigennützig
Erstellt am 20.6. 2010 um 04:54:25 Uhr von Zyniker, enthält 2 Texte

Funkzähler
Erstellt am 20.6. 2008 um 20:37:45 Uhr von orschel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.