Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 466 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2002 um 12:15:01 Uhr schrieb
gell über Tanklastwagenfahrer
Der neuste Text am 28.4. 2006 um 17:24:02 Uhr schrieb
Julia über Tanklastwagenfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.4. 2006 um 17:24:02 Uhr schrieb
Julia über Tanklastwagenfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tanklastwagenfahrer«

Das Gift schrieb am 12.4. 2004 um 22:53:57 Uhr zu

Tanklastwagenfahrer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tanklastwagenfahrer sind Jungs der härteren Gangart, wie ich feststellen musste, als ich in die Verlegenheit kam, bei den Streitkräften Wache am Tor zu schieben und demnach verpflichtet war, unter diesen und jenen Umständen gemäß Wachordnung und UZwaGBw Distanzverletzungen und Durchbrechungen solcher Art zu vereiteln bzw. nach deren Erfolgen die göttliche Ordnung durch Dingfestmachung der Störelemente wiederherzustellen. Als jedoch ein ziviler Tanklastwagen nebst Tanklastwagenfahrer am hellerlichten Tag anstatt sich der ermündenden Ausweiskontrolle meinerseits hinzugeben mit Vollgas »mein« Tor durchbrach, wäre ich laut Vergatterung befähigt gewesen, ihm wenigstens auf die Reifen zu schießen, was mir der herausstürmende wachhabende Unteroffizier auch aufplusternd vorwarf und ich in Kenntnis meiner Rechte als wehrpflichtiger, aber verantwortungsaparter Arsch im Hinweis auf seine Dienstaufsichtspflicht und deren Vernachlässigung im Zuge seiner Sülzerei von mir wies und überhaupt sind die meisten in dem ganzen Laden so taub zwischen den Ohren, das es oftmals ausreicht konzentriert ein paar wichtig klingende Wörter zu droppen, um sie zu manipulieren, weswegen ich mir durchaus eine Karriere innerhalb der Dienstaufsichtsbehörde des MAD vorstellen kann, um alkoholdebile Spieße und vom Leben vergessene Zugführer mit einem simplen Anruf zu erschrecken und mich von einer entsprechenden Ordonanzoffizierin im dicken Benz von Kaserne zu Kaserne begleiten zu lassen, im Mannschaftsheim rumzuhängen und ... oh mein Gott, was bin ich für ein erschreckend furchtbarer Mensch!

Einige zufällige Stichwörter

Kaffeetrinker
Erstellt am 21.4. 2004 um 15:32:26 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte

Fliegenpilz
Erstellt am 25.6. 1999 um 17:51:01 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 65 Texte

Bernsteinzimmer
Erstellt am 25.11. 1999 um 10:59:56 Uhr von Reinhold, enthält 52 Texte

Wasserspaßmaßnahmen
Erstellt am 23.8. 2022 um 17:04:35 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Overkill
Erstellt am 24.5. 2004 um 00:52:55 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.