Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2013 um 08:29:23 Uhr schrieb
Corinna über Traumimmobilie
Der neuste Text am 11.7. 2021 um 05:30:14 Uhr schrieb
S. über Traumimmobilie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.4. 2013 um 23:54:02 Uhr schrieb
NikeNemo über Traumimmobilie

am 22.7. 2018 um 14:34:13 Uhr schrieb
Christine über Traumimmobilie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumimmobilie«

S. schrieb am 11.7. 2021 um 05:30:14 Uhr zu

Traumimmobilie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wohne in einer, ein Seitenfenster zum Spielplatz, eines in den Feuerwehrhof, kein Bewohner drunter da Lehrraum, jede erdenkbare Art Publikum vielleicht jetzt nicht immer völlig begeistert, aber sie spielen mit, mit sägen, spachteln, reiben, quietschen, palaver, sogar ein leises klasse und super habe ich gehört und immer wieder genau dann autotürenschlagen wenn ich den langsam und streng aufgebauten tragischen Takt verpasse, da gibt es ja enge grenzen der Empfindung wann er sich zu ereignen hat.

Corinna schrieb am 26.4. 2013 um 08:29:23 Uhr zu

Traumimmobilie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Bahnhof, an dem der Zug vorbeifuhr, war alt und malerisch. Es war eine abgelegene Strecke, der Bahnhof längst nicht mehr in Betrieb. Vor den Fenstern Geranien, ein Pumpbrunnen mit Schwengel versprach Wasser. Sofort wäre ich eingezogen, wenn ich nicht aufgewacht wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

ichwagees
Erstellt am 10.6. 2023 um 07:05:54 Uhr von schmidt, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.