Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2004 um 22:23:13 Uhr schrieb
biggi über olivgrün
Der neuste Text am 23.5. 2009 um 09:46:49 Uhr schrieb
FullMetalJoschka über olivgrün
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.5. 2009 um 09:46:49 Uhr schrieb
FullMetalJoschka über olivgrün

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Olivgrün«

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 3.11. 2008 um 02:01:09 Uhr zu

olivgrün

Bewertung: 4 Punkt(e)

Olivgrün ist eine klasse Farbe für meine Hobbys in der Natur, so trage ich am liebsten meine Pfadi-Lederhosen in olivem Nappa-oder grauem/graugrünem CHromspaltleder als Kurze oder Kniebundlederhose mit passenden Stegträgern+Hischemblem sowie zusätzlich breiter schwarzer Lederkoppel mit Schulterriemen und Fisch-oder Jagdmesser in der Lederscheide an der Koppel hängend.
Die Taschen natürlich mit Eichenlaub und rot paspeliert.
Als Hemd trage ich am liebsten das alte nato-olive BwHemd mir Binder und Pfadi-Lederknoten und der steingrau-oliven Gebirgsjägerschimmütze. Gern hab ich auch die nato-olive Gebirgspionier-Felduniform an mit der Kniebundhose aus steingrau-olivem Moleskin. Ein echtes Wohlfühl-outfit für die rauhen Naturhobbys.
In diesen geilen Klamotten dann zum Schluss des Anziehens in die GummiReitstiefel oder die Anglerwatstiefel zu steigen und so das geile outfit komplett zu machen ist schon ein total gutes Gefühl das die Vorfreude auf's Reiten, Angeln oder die Jagd noch erhöht.
Am liebsten habe ich schwarze oder olivgrüne Gummistiefel und auch Gummihandschuhe an.

Einige zufällige Stichwörter

Backfische
Erstellt am 7.6. 2002 um 18:44:34 Uhr von the weird set theorist, enthält 10 Texte

Kausalzusammenhang
Erstellt am 1.10. 2002 um 01:09:20 Uhr von MechanicalBoy, enthält 11 Texte

Felia
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:16:53 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

kontrovers
Erstellt am 4.6. 2002 um 13:23:49 Uhr von Mäggi, enthält 6 Texte

Glastoilette
Erstellt am 30.5. 2004 um 00:51:03 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.