Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 00:54:28 Uhr schrieb
The Fly über TraumweltZwei
Der neuste Text am 1.2. 2023 um 13:47:17 Uhr schrieb
Tulio de Oliveira über TraumweltZwei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.7. 2002 um 00:54:28 Uhr schrieb
The Fly über TraumweltZwei

am 25.11. 2007 um 17:33:40 Uhr schrieb
doG über TraumweltZwei

am 25.5. 2006 um 14:04:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über TraumweltZwei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TraumweltZwei«

Tulio de Oliveira schrieb am 1.2. 2023 um 13:47:17 Uhr zu

TraumweltZwei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich lebe nicht in der zweiten, sondern in der ersten Traumwelt. Da lebt auch noch heute der Zirkumclown Fainu. Als er das erste Mal in der Zirkummanege aufgetreten ist, da war Noli noch nichtmals geboren. Aber es war schon üblich, dass die Zirkumtiere auch gelegentlich von ihren Dompteuren geschlagen wurden, wenn sie ihre Kunststückchen in der Zirkummanege nicht ganz richtig ausgeführt hatten. Der Clown Fainu hatte sich sogar extra eine Peitsche gekauft, um den Dompteuren beim Verhauen der Zirkumtiere helfen zu können, genauso wie später auch der junge Zirkumclown Noli. Für Zirkumtiere war und ist es also nicht nur angenehm in dieser ersten Traumwelt, die schon lange Realität geworden ist. Für Zirkumclowns schon, auch wenn sie meistens betrunken sind.

Einige zufällige Stichwörter

WerbenutztnochTintenkiller
Erstellt am 1.4. 2004 um 13:40:17 Uhr von Dieter Meier, enthält 16 Texte

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Kartoffeldruck
Erstellt am 30.10. 2008 um 00:01:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 8 Texte

Regimekritikerin
Erstellt am 31.10. 2021 um 10:25:00 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Riesenarschloch
Erstellt am 10.10. 2009 um 18:02:35 Uhr von Der Sympathisant von nebenan, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.