Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (37,04%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,926 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2005 um 15:05:28 Uhr schrieb
pro. über Sitzbeschwerden
Der neuste Text am 26.2. 2021 um 17:33:17 Uhr schrieb
Gelber Onkel über Sitzbeschwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 7.10. 2005 um 11:12:21 Uhr schrieb
Der Historiker über Sitzbeschwerden

am 8.11. 2008 um 11:21:22 Uhr schrieb
Christine über Sitzbeschwerden

am 19.3. 2005 um 16:02:36 Uhr schrieb
STAUN über Sitzbeschwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzbeschwerden«

Andreas aus FFM schrieb am 27.5. 2008 um 23:53:30 Uhr zu

Sitzbeschwerden

Bewertung: 10 Punkt(e)

ob zu hause oder in der schule, eine tracht mit dem rohrstock verursachte immer gehörige sitzbeschwerden und das ganz besonders, wenn es die hiebe auf den blanken gab.

Ferdinand schrieb am 11.10. 2005 um 14:41:36 Uhr zu

Sitzbeschwerden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sitzbeschwerden hatte ich auch immer nur, wenn mir meine Hinterbacken gestriemt worden sind.
Aber das war schlimm genug, besonders in der Schule. Wenn man dort hin und her rutschte, weil es auf dem Hintern noch weh tat, setzte der Pauker einige Schläge nach. Und dann war es besonders unangenehm und quälend.

Kalli schrieb am 8.11. 2008 um 10:49:48 Uhr zu

Sitzbeschwerden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als junger Bursche hatte ich auch arge Sitzbeschwerden, wenn der »gelbe Onkel« mein Hinterteil gestriemt hatte.
Wennn ich verspätet nach Hause kam oder in der Schule auffällig war und der Lehrer meinen Eltern Meldung gemacht hatte, dann gab es meistens den Rohrstock. Er lag giffbereit oben auf dem Schrank.
Ob auf den Blanken oder die dünne Stoffhose, der Rohrstock erreichte sein Ziel und führte zu sehr unangenehmen Erscheinungen; und er tat natürlich schrecklich weh. Doch das sollte ja so sein. Vater meinte immer »Schläge müssen tüchtig weh tun« wenn sie zum Ziel führen sollen.

Einige zufällige Stichwörter

Drehbuchautor
Erstellt am 15.8. 2000 um 20:09:05 Uhr von Tristan, enthält 26 Texte

Tüdelband
Erstellt am 29.9. 2003 um 20:47:22 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

vorhaut
Erstellt am 16.1. 1999 um 12:17:39 Uhr von Gerd, enthält 235 Texte

mathematisch
Erstellt am 8.12. 2002 um 19:10:13 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

beschrieben
Erstellt am 11.9. 2010 um 10:50:21 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.