Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 549 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2010 um 12:55:11 Uhr schrieb
Kerstin über Turnbeutelvergesser
Der neuste Text am 24.2. 2015 um 16:24:29 Uhr schrieb
Schmidt über Turnbeutelvergesser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.2. 2015 um 16:24:29 Uhr schrieb
Schmidt über Turnbeutelvergesser

am 24.2. 2015 um 15:23:12 Uhr schrieb
Garfield über Turnbeutelvergesser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnbeutelvergesser«

von nebenan schrieb am 4.1. 2012 um 17:23:17 Uhr zu

Turnbeutelvergesser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Spiel hab ich die gesamte zehnte Klasse gespielt, immerhin hatten wir Freitags in den ersten beiden Stunden Sport. Naja, vergessen ist so ne Sache, ich bin einfach nicht zum Sportunterricht erschienen, bis mich der Sportlehrer darauf angesprochen hat. Dem erklärte ich, dass ich das mit dem Klassenlehrer klären werde, was ich natürlich nicht tat. Irgendwann trat der Klassenlehrer an mich ran, was denn mit mir los sei. Ich erklärte das ich die Angelegenheit mit dem Sportlehrer klären würde. Das Spiel hat in soweit funktioniert, als das ich lediglich in der letzten Sportstunde teilnehmen musste, unter Androhung einer sechs in Sport. Als dann durfte ich die Rache des Sportlehrers geniessen : 5000 m Lauf in hautengen Jeans und bei über 20° C !

Einige zufällige Stichwörter

Blödmarkt
Erstellt am 8.11. 2010 um 02:19:37 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Lkw-fahren
Erstellt am 20.2. 2019 um 05:07:32 Uhr von Steffen, enthält 179 Texte

kryptisch
Erstellt am 26.3. 2002 um 22:55:44 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 24 Texte

Vaporizer
Erstellt am 23.8. 2004 um 05:00:36 Uhr von G д и g (☆), enthält 3 Texte

Darmstadtium
Erstellt am 21.8. 2003 um 21:56:58 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.