Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,23%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,215 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2001 um 21:33:43 Uhr schrieb
69-lover über Oralsex
Der neuste Text am 17.7. 2020 um 12:35:36 Uhr schrieb
Christine über Oralsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 13.4. 2004 um 15:19:10 Uhr schrieb
Dieter Meier über Oralsex

am 22.4. 2006 um 04:08:38 Uhr schrieb
Toby über Oralsex

am 26.6. 2007 um 10:13:45 Uhr schrieb
pippi langstrumpf über Oralsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oralsex«

toschibar schrieb am 26.2. 2004 um 12:53:19 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oralsex kann zu Mundkrebs führen. Französische Forscher entdeckten in Tumoren von Mundkrebspatienten ein Virus, das bei Oralverkehr übertragen wird und als Krebsauslöser gilt. Im Vergleich zu Alkohol oder Nikotin ist das Risiko jedoch gering.

Quelle: Spiegel-Online

69-lover schrieb am 21.11. 2001 um 21:45:17 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit Himbeeren und Schlagsahne garnierte Schamlippen sind doch irgendwie eine sehr schöne, aber auch unmissverständliche Einladung zum Oralsex, dachte Myriam während sie mit einem Lächeln auf den Lippen auf ihre Einkäufe sah.

Ich schrieb am 15.9. 2008 um 15:51:41 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe meine Freundin überhaupt nicht. Verliebt bin ich nur in den Oralsex, den ich mir bei ihr hole. Da ist mir jedes Mittel recht, sie dazu zu überreden. Ich lüge ihr als Belohnung auch vor, dass ich sie liebe und dressiere sie so wie ein Tier. Im Moment surfe ich gerade im Internet, um nach neuen Blastechniken zu suchen, die ich ihr beibringen werde, wenn ich in ca. zwei Stunden wieder zu ihr rübergehe. Es fühlt sich geil an, ein lebendes und fühlendes menschliches Wesen wie einen Gegenstand zu benutzen, der einem gehört, und mit dem man machen darf, was man will. Aber nur dadurch, dass sie mich liebt und denkt, ich würde sie auch lieben, macht sie es auch richtig gut und überwindet sich zu Sachen, die sie eigentlich gar nicht will.

Nein, Quatsch, stimmt alles gar nicht. Ich hab' mir das jetzt nur mal so ausgedacht, um zu zeigen, wie leicht es geht, sich so was auszudenken. Wenn ihr also jemanden hört, der solchen Quatsch erzählt, dann lasst euch nicht den Spaß an der Sache nehmen! Hab' ich nämlich selber schon gesehen, dass manche Mädchen voll die Komplexe hatten, weil sie gehört haben, wie irgendwelche Laberköppe Scheiß erzählen, der (wie ich jeweils aus sicherer Quelle weiß) erlogen ist.

lucy schrieb am 22.11. 2001 um 09:58:19 Uhr zu

Oralsex

Bewertung: 5 Punkt(e)

man sagt auch lecken dazu und das finde ich ehrlicher. So was Abtörnendes wie Oralsex - wenn ein Kerl darüber reden würde, schmeißte ich ihn raus.

Einige zufällige Stichwörter

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Pore
Erstellt am 22.7. 2002 um 09:45:44 Uhr von das Bing!, enthält 20 Texte

DieSendungMitDerKatz
Erstellt am 18.6. 2003 um 19:34:35 Uhr von Bobo und die Hasenbande, enthält 19 Texte

WadeRobson
Erstellt am 9.3. 2019 um 00:26:50 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 2 Texte

Japanerinnen
Erstellt am 24.1. 2005 um 12:44:43 Uhr von Betty B., enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0589 Sek.