Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2006 um 15:07:55 Uhr schrieb
sintra über Verleihen
Der neuste Text am 4.2. 2014 um 16:02:39 Uhr schrieb
SexyHexy über Verleihen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.2. 2014 um 16:02:39 Uhr schrieb
SexyHexy über Verleihen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verleihen«

Das Arschloch schrieb am 2.8. 2006 um 09:34:56 Uhr zu

Verleihen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten habe ich während meiner Bundeswehrdienstzeit 1979 eine LP an einen Zimmerkollegen ( das Wort 'Kamerad' hat für mich immer einen negativen Beigeschmack...) verliehen und sie seitdem nicht zurückbekommen.
Ob er wohl noch lebt?

sintra schrieb am 1.8. 2006 um 15:07:55 Uhr zu

Verleihen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich ein paar Bücher immer noch nicht wieder zurück bekommen haben. Soll ich jetzt daraus schlußfolgern, dass ich besser keine Bücher mehr verleihe? Oder soll ich es wie die Bibliotheken machen und Listen machen und die Leute nach sagen wir drei Monaten Mahnungen zuschicken? Oder soll ich mir die Bücher, die ich vermisse, einfach neu kaufen?

Einige zufällige Stichwörter

Haferflockenmonster
Erstellt am 25.1. 2006 um 15:57:09 Uhr von tigerauge, enthält 8 Texte

Bekennende-Liberale
Erstellt am 1.6. 2015 um 19:39:09 Uhr von Carmen, enthält 25 Texte

gewaschen
Erstellt am 9.12. 2007 um 01:24:00 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

KonstruktionDesCosinus
Erstellt am 11.5. 2015 um 22:54:10 Uhr von Schmidt, enthält 11 Texte

vernetzungsstelle80
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:41:59 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.