Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2001 um 21:23:11 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über zeilenschinderei
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 15:02:35 Uhr schrieb
schmidt über zeilenschinderei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.9. 2008 um 00:48:44 Uhr schrieb
baumhaus über zeilenschinderei

am 26.6. 2022 um 15:02:35 Uhr schrieb
schmidt über zeilenschinderei

am 5.11. 2006 um 11:33:00 Uhr schrieb
McMönch über zeilenschinderei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeilenschinderei«

Metzgervereinigung schrieb am 19.9. 2001 um 21:23:11 Uhr zu

zeilenschinderei

Bewertung: 7 Punkt(e)

gerade wollte ich mich aus dem blaster ausklinken und den rechner herunterfahren und was passiert? der blaster spendiert mir eine neues stichwort. und wie so oft fällt natürlich nichts griffiges ein um auch noch einen guten text darunter zu setzen. ich könnte es ja mit einer turboassoziation versuchen. doch nein ist auch nicht mein ding. was bleibt ist also wieder die alte zeilenschinderei und danach der eitle ergeiz für seinen erguß auch noch hoch bepunktet zu werden. aber gerade diese vorhaben scheitert wie so oft zuvor. dann dümpelt das stichwort auch nur so vor sich hin und keiner fühlt sich bemüßigt einen weiteren text dazu einzugeben.
manchmal kann das leben als blasteruser schon ganz schön schwer sein.

Dortessa schrieb am 25.11. 2002 um 19:31:30 Uhr zu

zeilenschinderei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unter dem Stichwort Klangklötzchenschieberfieberthermometer gibt es einen ganz schlimmen Fall von Zeilenschinderei !

mcnep schrieb am 28.12. 2004 um 10:38:00 Uhr zu

zeilenschinderei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man merkt Beiträgen des Blasters oft noch nach Jahren an, wenn sie nur für Bewertungspunkte oder die Stichwortabtragung verfasst wurden. Sie stehen windschief im Blaster wie kellerlose Baracken. Aufgegebene Gedankenruinen, aus denen nur hin und wieder der heisere Ruf eines Fluchtlinks zu hören ist.

ruecker42 schrieb am 24.2. 2006 um 01:07:55 Uhr zu

zeilenschinderei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gab die Idee, daß man die Qualität eines Programmierers anhand der am Tag geschriebenen Zeilen Programmtext beurteilen könne. Dieses Konzept könnte man heute noch für manches Stück unbegreiflicher Software verantwortlich machen.

Einige zufällige Stichwörter

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

Fünfprozenthürde
Erstellt am 10.9. 2002 um 09:14:53 Uhr von Mutant, enthält 11 Texte

Conny
Erstellt am 17.8. 2001 um 12:35:28 Uhr von Vincent Vega, enthält 625 Texte

Zupforchester
Erstellt am 2.2. 2004 um 11:57:28 Uhr von belletriste, enthält 3 Texte

beeinflusst
Erstellt am 12.1. 2014 um 21:55:48 Uhr von Assel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.