Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2003 um 21:24:17 Uhr schrieb
MechanicalBoy (userfriendly) über Wasserkopf
Der neuste Text am 10.3. 2016 um 12:46:51 Uhr schrieb
Topa über Wasserkopf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.4. 2008 um 14:54:01 Uhr schrieb
! über Wasserkopf

am 3.12. 2012 um 16:29:10 Uhr schrieb
Halva über Wasserkopf

am 25.8. 2005 um 21:11:39 Uhr schrieb
Nils mit der schwatten Elfe über Wasserkopf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserkopf«

MechanicalBoy (userfriendly) schrieb am 5.1. 2003 um 21:24:17 Uhr zu

Wasserkopf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Retina in die grauen Augen des Jungen sah, der ihr mit
seinem Neutronenblaster der Waffenklasse B ihren Traumkörper
verschandelt hatte, wurde sie noch wütender als unsereins
beim Gewahrwerden der (mehr als) latenten Technikfeindlichkeit
im Herrn der Ringe. Langsam verdrehte sie seinen Kopf
ein weiteres Stück nach hinten. Ein leises Knacken
entschädigte sie für ihre Mühen.

tootsie schrieb am 29.5. 2007 um 19:08:19 Uhr zu

Wasserkopf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwo in der schwarzen Wüste träumt der letzte Übersetzer von Robes-dan-Mar. Er erinnert sich daran, wie er mit den anderen Übersetzern die Zitadelle räumte. In seiner Karre saß Laich, der Wasserkopf. Sein riesiger Schädel war so groß, dass er nicht selbstständig laufen konnte. Laich war der Beste von allen gewesen. Eine wandelnde Terminologiedatenbank.

Einer der Invasoren stieß die Karre um, in der Laich saß. Mit einem hässlichen Geräusch platzte sein hässlicher Kopf auf dem Pflaster aus fugenlosem Granit.

Einige zufällige Stichwörter

Laramarachiarasaraklone
Erstellt am 23.7. 2004 um 17:59:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Tittenbeichte
Erstellt am 16.10. 2006 um 02:49:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Mink
Erstellt am 13.11. 2004 um 14:59:55 Uhr von Milo, enthält 6 Texte

Wandmagazin
Erstellt am 9.6. 2006 um 13:46:55 Uhr von Hansefan, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0136 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen