Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2003 um 21:24:17 Uhr schrieb
MechanicalBoy (userfriendly) über Wasserkopf
Der neuste Text am 12.8. 2022 um 11:34:43 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Wasserkopf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.8. 2009 um 19:02:03 Uhr schrieb
Ronja über Wasserkopf

am 3.12. 2012 um 16:29:10 Uhr schrieb
Halva über Wasserkopf

am 10.3. 2016 um 12:46:51 Uhr schrieb
Topa über Wasserkopf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserkopf«

MechanicalBoy (userfriendly) schrieb am 5.1. 2003 um 21:24:17 Uhr zu

Wasserkopf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Retina in die grauen Augen des Jungen sah, der ihr mit
seinem Neutronenblaster der Waffenklasse B ihren Traumkörper
verschandelt hatte, wurde sie noch wütender als unsereins
beim Gewahrwerden der (mehr als) latenten Technikfeindlichkeit
im Herrn der Ringe. Langsam verdrehte sie seinen Kopf
ein weiteres Stück nach hinten. Ein leises Knacken
entschädigte sie für ihre Mühen.

tootsie schrieb am 29.5. 2007 um 19:08:19 Uhr zu

Wasserkopf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwo in der schwarzen Wüste träumt der letzte Übersetzer von Robes-dan-Mar. Er erinnert sich daran, wie er mit den anderen Übersetzern die Zitadelle räumte. In seiner Karre saß Laich, der Wasserkopf. Sein riesiger Schädel war so groß, dass er nicht selbstständig laufen konnte. Laich war der Beste von allen gewesen. Eine wandelnde Terminologiedatenbank.

Einer der Invasoren stieß die Karre um, in der Laich saß. Mit einem hässlichen Geräusch platzte sein hässlicher Kopf auf dem Pflaster aus fugenlosem Granit.

Einige zufällige Stichwörter

scheintot
Erstellt am 31.5. 2001 um 10:20:17 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 10 Texte

gehirnaquaplaning
Erstellt am 11.12. 2002 um 03:24:32 Uhr von gated society, enthält 11 Texte

Fernfahrer
Erstellt am 19.5. 2006 um 20:45:40 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Regenwald
Erstellt am 28.2. 2000 um 20:24:02 Uhr von krkl, enthält 54 Texte

Pentaheptacontan
Erstellt am 15.12. 2002 um 04:48:53 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.