Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2001 um 23:26:41 Uhr schrieb
Rufus über Wegweiser
Der neuste Text am 11.10. 2018 um 09:09:00 Uhr schrieb
Christine über Wegweiser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.2. 2003 um 13:20:10 Uhr schrieb
biggi über Wegweiser

am 11.10. 2018 um 09:03:07 Uhr schrieb
Christine über Wegweiser

am 25.10. 2008 um 06:55:04 Uhr schrieb
Christine über Wegweiser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wegweiser«

Alex schrieb am 15.6. 2002 um 12:44:11 Uhr zu

Wegweiser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Findest Du »Wegweiser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Lieber Blaster!

Ich finde Wegweiser gut, den die weisen mir den Weg und ich muss nicht mehr nachdenken, dass macht mir alles einfacher. Aber was soll ich machen wenn ich mal keinen Wegweiser habe? Muss ich dann selber überlegen welcher bessere Weg ist? Welche Konsequenzen warten auf mich? Kann ich diese Konsequenzen im Vorfeld antizipieren? Wie mach ich das? Soll ich zurück be-sinn-en was mir meine Mutter immer gesagt hat? Kann mir das helfen? Aber was ist wenn ich den falschen Weg wähle? Gibt es dann noch ein zurück. Warum habe ich manchaml Angst einen Weg zu wählen. Angst lässt mich scheitern egal welchen Weg ich wähle. Kann man »Der Weg ist das Ziel« immer anwenden? Gibt es Wege die nicht gut für mich sind oder kann ich auch aus auf diesen Wegen eine Weisung sehen? Werde ich dadurch später den besseren Weg erkennen? Wenn ich vom richtigen Weg abkomme, ist es dann schon zu spät? Ich denke das mich diese Fragen mit etwas Mut auf den richtigen Weg bringen. So das habe ich dann schon mal geklärt. Aber lieber Blaster, was zeichnet den richtigenWeg aus?

Einige zufällige Stichwörter

WoraufWartenWirNoch
Erstellt am 15.4. 2009 um 16:42:31 Uhr von tosch, enthält 15 Texte

hi
Erstellt am 13.4. 2002 um 01:51:14 Uhr von doG, enthält 20 Texte

DerPapstWirdInWahnMitMilitärischenEhrenBegrüßt
Erstellt am 18.8. 2005 um 12:53:40 Uhr von LachBus, enthält 12 Texte

Analbesamung
Erstellt am 30.5. 2017 um 16:16:18 Uhr von Hitlers Großmutter, enthält 5 Texte

woke
Erstellt am 9.6. 2022 um 19:21:42 Uhr von Mona de Mona, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.