Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 19842 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2006 um 09:26:02 Uhr schrieb
mcnep über Wii
Der neuste Text am 6.7. 2010 um 11:09:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wii
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.7. 2010 um 11:09:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wii

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wii«

mcnep schrieb am 11.12. 2006 um 09:26:02 Uhr zu

Wii

Bewertung: 4 Punkt(e)

Um die Wii von Nintendo ist in den letzten Wochen ein solches Gewese gemacht worden, dass ich mir, fast schon mürbe geklopft, beinahe eine gekauft hätte. Erst in letzter Sekunde ist mir dann eingefallen, dass ich ja überhaupt keine Computerspiele mag. Vielleicht ist das die Gnade der frühen Geburt - alles, was grafisch über Pong, Donkey Kong und Space Invaders hinausgeht, ist mir enervierender Eyecandy und somit Hekuba. Vielleicht hält das avancierte elektronische Daddeln von heute seine Spieler fit für den Alltag, der zumeist ja auch aus Bildschirmarbeitsplätzen und Wettbewerb besteht, die stete Gefahr des Abgeschossenwerdens im spannungsvoll geduckten Rücken; ich jedenfalls muss keine Welt mehr retten, nur kein neues Fass angestochen, an keiner Pandorabüchse geschnüffelt, dertrojanischeKriegfindetnichtstatt, jedenfalls nicht hier in Golzheim; fürs Adrenalin genügen mir meine Hunde und der Briefkasten.

Einige zufällige Stichwörter

Versagensangst
Erstellt am 26.8. 2001 um 20:05:01 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte

Blutsthüringer
Erstellt am 29.1. 2000 um 12:56:12 Uhr von Stöbers Greif, enthält 18 Texte

Karpov
Erstellt am 31.3. 2005 um 02:04:45 Uhr von Der goldene Reiter, enthält 2 Texte

Zettelchen
Erstellt am 18.5. 2003 um 23:01:08 Uhr von Veronika iii, Papst von Mantua und Spoleto, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.