Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 112 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2001 um 16:02:09 Uhr schrieb
Ascorbinsäure über Zuspätkommer
Der neuste Text am 25.12. 2012 um 14:12:51 Uhr schrieb
just surfed in über Zuspätkommer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.12. 2012 um 14:12:51 Uhr schrieb
just surfed in über Zuspätkommer

am 12.4. 2005 um 20:11:39 Uhr schrieb
baLea über Zuspätkommer

am 13.5. 2009 um 07:39:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zuspätkommer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuspätkommer«

jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 13:30:15 Uhr zu

Zuspätkommer

Bewertung: 2 Punkt(e)

liebe gleichgesinnte! wir sind eine große familie...wir sollten uns kein schlechtes gewissen mehr einreden lassen von den pünktlichkeitsfanatikern. lasst uns die welt ein bisschen gelassener und streßfreier machen..in vielen ländern (z.B. Brasilien) gehört es zum guten ton, zu einer einladung mindestens eine stunde später zu erscheinen, pünktlichkeit ist dort verpönt.

Zuspätkommer schrieb am 26.5. 2001 um 18:32:26 Uhr zu

Zuspätkommer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die ehrlichen Gründe fürs Zuspätkommen werden einem nie geglaubt. Am unglaubwürdigsten erscheint oft die Wahrheit. Aber denkt man sich eine Ausrede aus, die einen selbst schon fast langweilt, oder so abgeschmackt erscheint wie ein auf der Heizung vergessenes Butterbrot, dann nicken alle verständnisvoll mit den Köpfen.

Daniel Arnold schrieb am 3.6. 2001 um 18:02:27 Uhr zu

Zuspätkommer

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Tut mir leid, aber ich hatte beim Aufstehen eine Idee, und die musste ich direkt aufschreiben, sonst hätte ich die Zusammenhänge und Details nicht mehr hingekriegt.«

(dieser Eintrag wird Ihnen präsentiert von >Fortsetzungsgeschichte<,
der Fortsetzungsgeschichte der Blaster-User)

Einige zufällige Stichwörter

Schlosser
Erstellt am 9.3. 2007 um 10:11:39 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

Rapunzel
Erstellt am 3.7. 2000 um 11:22:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 32 Texte

Grönland
Erstellt am 11.9. 2000 um 12:13:51 Uhr von Ylfe, enthält 31 Texte

Zivil
Erstellt am 11.12. 2002 um 14:17:11 Uhr von Danielle, enthält 4 Texte

Verunsicherungsgesellschaft
Erstellt am 9.4. 2012 um 01:59:08 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.