Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 75 (97,40%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (44,16%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,377 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 1999 um 20:58:37 Uhr schrieb
eisEbs über skywalker
Der neuste Text am 5.9. 2018 um 09:07:42 Uhr schrieb
Christine über skywalker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 12.5. 2009 um 00:35:43 Uhr schrieb
Falynn über skywalker

am 26.10. 2009 um 00:02:50 Uhr schrieb
omniah über skywalker

am 26.5. 2002 um 19:47:34 Uhr schrieb
Das Gift über skywalker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skywalker«

Liamara schrieb am 2.8. 1999 um 21:33:50 Uhr zu

skywalker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anakin Skywalker sieht aus wie ein unschuldiger kleiner Knabe im neuen Star Wars Film. Nur der olle Liam Neeson, der selbst in ein Jedi-Gewand gequetscht immer noch aussieht als wüsste er nicht, was er in DEM Film zu suchen hat, begreift nicht, dass der liebe kleine Anakin die Anlage zum Mutieren bereits in sich trägt. Also mal wieder ein klassischer Fall von »Wir haben es dir gesagt«! Was natürlich nach diesem Film im Falle von Qui-Gon nicht mehr möglich ist. Eben ein ganz tragischer Fall.

eisEbs schrieb am 2.7. 1999 um 19:59:50 Uhr zu

skywalker

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Name ist ja, wie mir gerade auffällt, alles andere als bodenständig.

Elke schrieb am 14.2. 2000 um 23:21:31 Uhr zu

skywalker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Österreich ist genau das gleiche Land wie vor 3 Wochen! Nur daß wir plötzlich mit einer Regierung dastehen, die so keiner wollte, mit einem Regierungsprogramm, das einem die Haare zu Berge stehen läßt und einem Ausland, das uns auch noch ausgrenzt! Das Leben wird ziemlich schwierig werden hier. Aber will ich nach Frankreich auswandern? Wo LePen sich freut, daß es in Österreich so gut läuft? Oder nach Deutschland, die auch nicht grad kleine Probleme haben? Oder nach Großbritannien, die hätten da nur die alteingesessene NF. Die sind sie schon gewöhnt. Hoffen wir das Beste - diese FPÖ hat bereits jetzt praktisch alle Wahlversprechen gebrochen. Es kann nicht ewig so weitergehen.

STICKMONSTER schrieb am 2.4. 2000 um 14:24:09 Uhr zu

skywalker

Bewertung: 1 Punkt(e)

held gut
Obi wan Kenobi
Mark Hamill
X-WING
R2D2 C-3PO
Todesstern
Darth vader
Lightsaber
Bespin
Yoda
Dagobah
Feuchtfarmer
Tatoinee
Jedi
Die Macht
Licht
Han Solo chewie Lando Leia
Wueste
Boba Fett
Jawas
Sturmtruppen
Imperator
Crouscant
Starwars Triologie
Mara jade
LIcht Schwert
Ritter
Jabba

Ciss schrieb am 26.6. 1999 um 02:16:27 Uhr zu

skywalker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Skywalker... Himmelläufer. Der Name gefällt mir. Ein Mensch, der nicht an den Boden gekettet ist. Wenn man fliegen kann, dann können sicher auch die Gedanken fliegen. Dann steht man über den Dingen. Schaut gelassen von der Höhe herab und nichts kann einen treffen.

Falynn schrieb am 22.8. 2001 um 09:01:59 Uhr zu

skywalker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dann gibt es noch die Arbeiter in den USA, die fast hundert Meter über dem Boden auf Stahlgerüsten rumklettern und dort Wolkenkratzer bauen. Wenn einer von denen runterfällt, ist seine Zeit um. Meistens sind diese »Skywalker« indianischer Herkunft, weil Indianer keine Schwindelgefühle kennen. Ein lebensgefährlicher Job, aber auch eine Art Berufung. Denn »Skywalking« kann nicht jeder.

Einige zufällige Stichwörter

Drogenrausch
Erstellt am 23.3. 2001 um 20:39:54 Uhr von e-ego, enthält 14 Texte

Zugehfrau
Erstellt am 28.2. 2003 um 16:13:54 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Symphonieorchester
Erstellt am 16.3. 2003 um 12:12:14 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Quittengelee
Erstellt am 21.7. 2001 um 00:22:56 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Anschlussfaehigkeit
Erstellt am 26.3. 2002 um 23:44:03 Uhr von Luhmannius, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0711 Sek.