Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2003 um 22:24:39 Uhr schrieb
adsurb über außergewöhnliches
Der neuste Text am 18.7. 2011 um 10:11:11 Uhr schrieb
Lurker über außergewöhnliches
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.7. 2011 um 10:11:11 Uhr schrieb
Lurker über außergewöhnliches

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Außergewöhnliches«

futur³ schrieb am 2.9. 2005 um 00:44:01 Uhr zu

außergewöhnliches

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich tauche meinen Körper in das siedende Öl, gleite hinab in die feurige Tiefe. Die Haut glasiert, mein Atem gerinnt. Jeder Funke Verstand weicht aus meinem Hirn. Ich hätte mich nicht auf sie einlassen sollen. Die Rasierklinge flüstert Worte des Trosts, während sie durch meine Kehle gleitet. Meine Wirbelsäule splittert wie Eis. Meine Nerven laufen aus, wütende Lachen aus Strom auf dem Boden. Fleisch wird flüssig, Blut erstarrt. Sie verspeist meinen Kopf, ein Mahlstrom von Zähnen.

Ich sollte so spät nichts mehr essen, das bekommt mir gar nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Ngong-Berge
Erstellt am 9.8. 2002 um 15:17:27 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 8 Texte

TomWaits
Erstellt am 19.11. 1999 um 11:38:47 Uhr von der Papst, enthält 22 Texte

Campingstuhl
Erstellt am 29.7. 2002 um 21:38:52 Uhr von www.anonymous-k.de, enthält 9 Texte

Borgward
Erstellt am 30.6. 2009 um 17:26:43 Uhr von Munten, enthält 2 Texte

Sumpforgel
Erstellt am 22.7. 2023 um 10:41:53 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0175 Sek.